Jump to content

PSProfis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von PSProfis

  1. hat das schon auch mal genau wie du beschrieben hast.... bei mir war es der Aktuator kosten 500 euro habe aber sehr viel vergleichen sonst 700 euro
  2. hallo liebe freunde, Ich war auf dem weg zur Arbeit (hatte verschlafen und fuhr bleifuss von Aachen nach Köln,wo höhe kerpen der kleine einen schlag machte und er anfing zu stottern und nicht mehr gas nahm. Sofort angehalten und motor gecheckt. So adac angerufen der kam ,und meinte es wäre der Keilriemen kann das sein? Auto hat noch sagt aber startet nicht er will aber spring nicht an! Zur info es ist ein CDI Schöne samrt zeit noch..
  3. Hallo liebe smart freunde, ich habe einen... Smart CDI Cabrio BJ 2002 mit einer km Leistung von 200.000km. Zu meinem Problem: wenn ich im ersten gang anfahren will greift manchmal (nicht immer) die Kupplung nicht,er tourt hoch irgendwann greift sie auf einmal und der smart springt los wie ein wildpferd,so das er mir fast das genick bricht. und springt und springt irgendwann fährt er dann ODER ich bleibe liegen und auf dem Gang display ist nicht mehr einfach ohne anzeige Auto AN-und AUS hilft dann fährt er wieder. Will ich dann in den 2. gang passiert ewig nichts bis auch da er mit einem tierischen rucken greift. ich hab die halbautomatik ohne Automatik. die restlichen Gänge super. Was soll ich machen ??? Wollte zur freien Werkstatt....hab was von anlernen gehört hilft es bei meinem fall? eck info: mein Trust/ESP Warnlampe leuchtet dauerhaft gelb DANKE im voraus!!! :) :) :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.