Jump to content

andreaskuhn84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  1. Das Angebot für dieses Forum ist gelöscht, da die Reaktionen darauf zu unfreundlich ausgefallen sind. Unsere Preise sind Regionsbezogen und für jedes Fahrzeug mitunter die günstigsten und die User können ja gerne zu Fismatec fahren, da diese einen guten Job machen und scheinbar für jeden auf kürzestem Weg erreichbar sind. Es wurde niemand gezwungen unser "Angebot" anzunehmen daher ist diese unfreundliche Reaktion in diesem Forum unverständlich und hinterlässt bei uns einen Eindruck.
  2. [ Diese Nachricht wurde editiert von andreaskuhn84 am 23.08.2014 um 07:51 Uhr ]
  3. Natürlich ist das alles "Geschmackssache" ;-) Wem es nicht gefällt, den zwing ich ja nicht zum Kauf :-P
  4. Wir gehen hier ja auch vom Ursprung des Serien ESD aus. Oder weißt du mit wie viel db der Ragazzon angegeben ist? Der Ragazzon ist von sich ja bereits Laut. Meiner ist nun etwas Lauter aber der Entscheidende Unterschied ist der Kernige Racing Sound ;-)
  5. Das ist natürlich in jedem Ort anders. Ich hatte die Polizei einige male hinter mir jedoch ohne Reaktion. Ich war nach dem Umbau auch beim Bekannten der DEKRA Prüfer ist. Er hat den Smart mit 98db gemessen (bei Vorbeifahrt weniger). Im Schein war er mit Serien Topf mit 87db Standgeräusch eingetragen. Ich bin mir nicht sicher, meine aber das dies im Tolleranz bereich liegt. Ragazzon gibt ja keine db Angaben auf der EWG an??
  6. Bilder liegen auf Dropbox und sind Freigegeben. Am Rechner klappt es
  7. [ Diese Nachricht wurde editiert von andreaskuhn84 am 23.08.2014 um 07:50 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.