Jump to content

kollmorgen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen
  1. Quote: Am 11.07.2008 um 12:05 Uhr hat dieselbub geschrieben: ein LLK verschleißt nicht. Wenn er undicht ist, liegts am miesen Bauteil, irgendwo frech, wenn Smart sich das auch noch von Dir bezahlen lassen will. Anschlußgarantie hast keine oder? Da wär das glaub ich drin. Doch, die Anschlussgarantie habe ich. Daran hatte ich auch schon gedacht. Werde ich also erst einmal ablehnen. Beim letzten Mal haben sie den Wagen nur einmal angesehen und dann ohne Beanstandungen zurückgenommen. Aber da habe ich auch einen Neuen bestellt. Leider bekomme ich jetzt einen Firmenwagen, und das ist kein Smart :cry: :cry: :cry:
  2. Hallo, ich habe meinen Smart (leider :cry: ) nach 3 Jahren Finanzierung zurückgeben müssen. Kilometerstand 49.900km. In dem mir nun zugeschickten Übergabeprotokoll sind als Wertminderung Schäden aufgeführt, und zwar: Ladeluftkühler undicht (erneuern): 298,- Unterbodenverkleidung gebrochen: 108,- Kotflügel vorne und Spoiler ausbessern: 350,- Davon wurden mir 75% berechnet. Gehört nicht zumindest der Ladeluftkühler zum normalen Verschleiss und ist durch das Autohaus zu tragen? Was haltet ihr von der Berechnung? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. Gruß Andreas [ Diese Nachricht wurde editiert von kollmorgen am 10.07.2008 um 22:04 Uhr ]
  3. kollmorgen

    ATU-Felge

    Danke für die Info. Das sC hat mir nun geagt, dass die auf jeden Fall eingetragen werden müssen (sonst erlischt die Betriebserlaubnis), d.h. damit ist die Steuerbefreiung weg :( Als Alternative wurde mir die Felge "Sport E" von ATU empfohlen. Soll genauso aussehen, aber weiterhin steuerbefreit. Kennt diese Felge jemand? Erfahrungen?
  4. kollmorgen

    ATU-Felge

    Hallo, ich würde gerne auf meinen Smart die Felge von ATU montieren lassen. Jetzt habe ich im Web gesucht, aber nirgends die genaue Bezeichnung gefunden. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus. Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.