Jump to content

HotBrake33

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. So, ich habe das Problem gelöst. Da es die Halteklammer ja nur im Satz mit neuem AGR Ventil gibt, habe ich mir eine ähnliche von VW besorgt. Da diese aber nicht genau passte, habe ich sie an den Stellen an den sie die Hallenasen den Druckschlauch hält einfach passend gebogen. Werde jetzt nächste Woche mal testen ob es bei länger fährt auch hält und dicht ist. :lol:
  2. Habe noch folgende Angabe vergessen. Fähre einen 450 CDI.
  3. HotBrake33

    Halteplatte AGR Ventil

    Hallo im Forum, habe folgendes Problem. Suche dringend eine Halteklammer zum befestigen des Druckschlauch vom Ladeluftkühler zum AGR Ventil. Original bei Smart einzeln nicht zu bekommen. Nur mit komplett mit AGR Ventil. Hat jemand eine Idee wo ich so eine bekomme oder eine Alternative. Oder vielleicht hat jemand noch eine oder ein defektes AGR Ventil mit Klammer. Vorab vielen Dank an Euch.
  4. Hallo, war diese Woche zur Nachprüfung. Hab die Plakette. Danke nochmal an das Forum für die Unterstützung mit der Eignungserklärung. Gruss an alle
  5. Hallo, War diese Woche beim Tüv, leider ohne Erfolg. Habe mir gebrauchte orginal Alufelgen von Smart mit Continentalreifen zugelegt. Größe 145/65/15. Habe einen Smart 450 CDI wo 135/70/15 eingetragen sind. Gemäß TÜV-Mitarbeiter darf ich diese Räder nicht fahren. Er hat in seinem Computer nachgeschaut jedoch ohne Erfolg. Ich dürfte sie nicht fahren, ausser ich würde eine Bescheinigung bringen in der dies bestättigt wäre würde. Kann mir jemand dazu helfen. Vorab schoneinmal Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.