Jump to content

Frula

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rehagen
  • Kennzeichen
    TF-JS1909
  1. Oh ihr seit ja so lieb zu mir... Ich zeige euch heute Abend ein paar Foto´s... Ich hoffe ich bekomme die dann hier rein :lol: Bis dahin...
  2. Also ich habe einen Smart ForFour 1.3 passion... Hat jemand eine Adresse oder mal eine Preisvorstellung?! :)
  3. Hey.... ich bin doch noch neu und muss noch vieles erkunden :-P
  4. Hallo, also die Freisprecheinrichtung ist mit eingebaut. Und nein die Cradle ist nicht mit eingebaut, denke ich. Kann ich das irgendwie noch mit einbauen? :-? Ich will doch nur telefonieren können :cry:
  5. Hallo, meine kleiner Flitzer ist im Moment noch komplett silber. Kennt ihr eine gute Werkstatt die sich mit der Folientechnik gut auskennen und was kostet sowas ungefähr? :-? Ich könnte mir ein tolles Türkis vorstellen.. 8-) Liebe Grüße Frula... :-P
  6. Hallo, ich bin "neue" Smart Fahrerin und habe den Bordcomputer mit Telefoneinrichtung. Aber irgendwie werde ich aus dem Handbuch und bisher aus dem Internet auch nicht wirklich schlauer wie ich nun damit telefonieren bzw. mein Handy koppeln kann... :-? Stell ich mich nur so an oder benötige ich dazu noch etwas? Bitte helft mir meine lieben Smarties :-D Eure liebe Frula Smart 1.3 - passion - 95PS
  7. Hallo ihr Lieben, auch ich gehöre nun zu den Smart Fahrern... Und ich hatte eigentlich vor mir ein anderes neues Auto zu kaufen aber dann habe ich den smart forfour 1.3 passion Probe gefahren und war total begeistert. Man sitzt total bequem und er geht mit seinen 95 PS auch sehr gut ab :-D Ich bin zur Zeit so stolz wie Oskar wenn ich mit meiner süßen.. Jaaa es ist eine SIE und SIE heißt Frula :-P ... fahre. So da auch hier im Smart Forum neu bin werde ich mich ersteinmal ein wenig umsehen. ;-) Grüße von uns aus Rehagen :-D SIESIE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.