Jump to content

ed3316

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  1. ed3316

    Umgebungslicht

    Moin. Hab wieder zeit gefunden mir mit dem Smart zu beschäftigen. Die stellmotoren funktionieren einwandfrei. Das Geräusch beim abschließen ist auch komischer weise weg. Was da los war hab ich wirklich keine ahnung von. Ich bin mal gespannt ob es so bleibt. Grüß.
  2. ed3316

    Umgebungslicht

    Hab mal weitergesucht. Es gibt ein paar themen mit die gleiche problemen aber nur beim FouTwo. Sogar war da jemand welche nach ein birnen wechsel die gleiche geräusche hätte. Ursache war ein zu festes drücken von den Stecker wodurch den Stellmotor kaput gegangen ist. Vielleicht hab ich das gleiche gemacht. Wie schon gesagt, sobald ich wieder zuhause bin werde ich die LWR mal überprüfen.
  3. ed3316

    Umgebungslicht

    Hab mal die betruebsanleitung runtergeladen. Die hõhe verstellung passiert mit den dreh schalter am lenkhebel also nich machanisch mit kabel aber elektrisch. Da sind elektro stellmotoren im einsatz. Mist das ich jetzt nicht überprüfen kann.
  4. ed3316

    Umgebungslicht

    Ich bin grad für 2 wochen ins ausland unterwegs. Sobald ich wieder zuhause bin versuche ich mal das geräusch genau zu lokalisieren. Gibt es ein art von zeitschaltuhr welch die dauer vom leuchten steuert?.
  5. ed3316

    Umgebungslicht

    Und wenn ich jetzt weiter nachdenke.... ich hab vor ein par wochen zurrück die abblend birnen gewechseld. Vielleicht hab ich etwas falsch gemacht. Ich schau mal nach.
  6. ed3316

    Umgebungslicht

    Hallo Tutur, Kann man die'' coming home'' fuktion selber irgendwie deaktivieren oder geht das nur im SC Werkstatt?? Danke Ed
  7. ed3316

    Umgebungslicht

    Hallo, Das rasseln hört man wirklich nur wenn ich die türen verriegle. Wenn ich das auto abstelle und aussteige ist nicht zu hören bis ich mit die fernbedienung die türe schliesse. Dann gehen die leuchte an und rasselt es bis die leuchte automatisch aus gehen.
  8. ed3316

    Umgebungslicht

    Hallo, Ich hab vor kurzem ein Forfour Pulse 1.3 aus 2004 gekauft. Jetzt hab ich folgendes. Beim abschliessen das auto gehen die lichten an, das sogenannte umgebungslicht. Die lichten leuchte 12 sekunden und wärend diesen zeit hört man ein rasseln. Wenn die leuchte aus gehen ist das rasseln weg. Jemand ahnung was hier los ist?? Danke und schöne Grüsse, Ed (ich bin von Holland, Deswege schreibfehler)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.