Jump to content

wsb884

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    An der schönen Mosel
  • Kennzeichen
    TR WS ???
  • Interessen
    Sex und Saufen
  • Beruf
    Anlagenführer
  1. Hallo. Hat schon mal einer von euch bei 450 eine Spurstange gewechselt, und hat eine Arbeitbeschreibung. ICH MEINE NICHT DEN WECHSEL DES SPURSTANGENKOPF!!!!! :-? Gruß Werner
  2. Hallo Der liebe Tom hat sich das Bild wohl nicht so ganz genau angesehen. Was jetzt noch ein kleines Löchlein ist , ist in einem halben Jahr ein großes Loch. Zu Thema halbe Stunde: Mach ich jederzeit. Gruß Werner
  3. Hallo. Sieh zu das Du jemanden findes der ein Schutzgas - Schweißgerät hat. Blech rausscheiden, neues Blech einschweißen, keine halb Stunde arbeit, alles andere ist Murks. Gruß Werner
  4. Hallo Ralf! Danke für das nette Angebot, aber 200 Km ist mir etwas zu weit. Ich habe auch eine Hebebühne, Zippo 3000 KG, feine Sache, reicht gerade so für den Smart. ;-) Gruß Werner
  5. Hallo! Suche noch eine hintere Unterboden-Abdeckung, oder wie auch immer das schwarze große Plastikteil vor der Hinterachse bezeichnet wird. Wenn Du das noch hast, ohne ausgerissene Löcher, was kostet das mit Versand? Gruß Werner
  6. wsb884

    Kein Rail-Druck?

    Danke für die Antworten! Es sieht so aus als wäre es der OT Sensor. Gruß Werner
  7. wsb884

    Kein Rail-Druck?

    Wo finde ich den Raildrucksensor?
  8. wsb884

    Kein Rail-Druck?

    Hallo Mein Cdi Bj. 2000 / 155000Km springt hin und wieder beim ersten Startversuch nicht an. Anlasser dreht ganz normal. Beim 2. Startversuch springt er dann nach ein par Sekunden "orgeln" an. Dann Tagelang kein Problem. Hat jemand eine Idee was das sein kann? :-?
  9. wsb884

    Tempomat

    Hallo Freunde! Ich habe meinen CDI Bj. 2000 ja erst seit Samstag. Meine Frage: Kann man bei dem einen Tempomat nachrüsten? Gruß Werner [ Diese Nachricht wurde editiert von wsb884 am 13.11.2014 um 17:43 Uhr ]
  10. wsb884

    Getriebeproblem

    Hallo Triking. Habe ich so noch nicht beobachtet, werde es bei nächsten mal hoffentlich sehen. Ich bin dann immer etwas hektisch wenn es passiert. Gruß Werner
  11. wsb884

    Getriebeproblem

    Hallo, ich bin neu hier. Habe mir gerade einen 2000er CDI mit 150000 Km gekauft. Eigentlich läuft er ganz gut, nur manchmal Zickt das Getriebe. In den unterschiedlichsten Situationen ist auf einmal kein Gang mehr drin. Ziehe oder drücke ich am Schalthebel gehts dann wieder. (meistens) Wo liegt der Fehler, was dann ich tun? vielen Dank in voraus. Gruß Werner [ Diese Nachricht wurde editiert von wsb884 am 11.11.2014 um 18:46 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.