Jump to content

theWizad

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Augsburg

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Vielen Dank, dann muss die Planung einfach passen um das Auto nicht zu lange still zu legen. Gruß aus Augsburg Sebastian
  2. Hallo, folgendes Problem. Ich muss meinen 699er Motor überholen und in der Zeit wäre ein Fahrbereites Auto nicht schlecht. Jetzt hab ich noch eine komplette Einheit (Motor, Getriebe, usw) von einem älteren Smart rumliegen. Leider ist der eingelagerte Motor aus der ersten Serie mit ZEE und der Smart in dem kurzzeitig laufen soll einer der 2.ten Serie mit Sam. Hat so einen tausch schon mal jemand gemacht, oder kann dazu was sagen? Danke und Gruß Sebastian
  3. So hatt etwas gedauert, wir waren schon an Hydrostößel bestellen und wollten vorher noch von Liqui Moly das Hydro-Stössel-Additiv ausprobieren. Hat die ersten 100km nix gebracht, dann irgendwann mal den Motor etwas höher drehen lassen und schwupps war das Geräusch weg. Jetzt hört er sich normal an. Nur der Ölverbrauch ist noch zu hoch. Arbeite mich aber gerade durch die Forenbeiträge. Mal sehen was da raus kommt. Vielen Dank für die Antworten Basti
  4. Hallo zusammen, erster Beitrag und gleich mal eine Frage. Hab hier einen Benziner Smart Baujahr 2000 und der hört sich komisch an. Das ganze geht schon im Leerlauf los und je mehr man die Drehzahlensteigert, desto lauter wird es. Fahren geht ohne irgendwelche Probleme. Ich hab mal ein Video hoch geladen. Was könnte das sein? Schönen Gruß Basti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.