Jump to content

daniela144

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  1. Vielen Dank für die Ratschläge!! Ich werde auf jeden Fall eine Probefahrt machen. Nun ich befasse mich nun seit bestimmt 5 Jahren mit dem Kauf eines Smarts. Jetzt ist es so weit. Ich werde beim Fahren auf die Strassenlöcher achten und an euch denken.. Selbst bin ich bis jetzt nur einmal in einem smarti gesessen.. Ich freu mich schon.. Ich denke bei dem Thema Autokauf muss jeder für sich entscheiden. Meine mom kann meine entscheidung überhaupt nicht verstehen. Was mir wiederum total egal ist. Ich werde euch schreiben wie die Probefahrt war. Ich habe zwar noch einige smaries angeschaut, doch ist nur einer wirklich im rennen. Danke für eure Ratschläge.. Frohe Ostern und liebe Grüsse Daniela
  2. Vielen Dank für euer feedback!! Ich komme aus dem Raum Ludwigsburg. Es wird auch der Smart werden. Es tat trotzdem gut ein feedback zu genau diesen Themen zu bekommen. Wenn es un das technische geht veratehe ich nicht viel und einige Fachmänner wollten mir einfach nur abraten. Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich auf das Probefahren nach Ostern :-D Lg Daniela
  3. Sorry die smilies waren unbeabsichtigt!!! Vielen Dank vorab und liebe Grüsse Daniela
  4. Hallo Zusammen, Seit JAHREN liebäugle ich mit einem Smart. Dieses Auto erfüllt meine Bedürfnisse die ich gerade an ein Auto habe. Nun kommt mein treuer Polo nicht mehr durch den TÜV - Eigentlich darf ich nicht mehr mit ihm fahren.. :cry: Jetzt muss schnellstens ein neues Auto her. Ich habe nur den Smart im Kopf. Leider wird mir von meinem Umfeld nur vom Smart abgeraten. Spreche ich jedoch Smartfahrer an sind diese sehr begeistert und sprechen nur Empfehlungen Aus. Die Grösse des Smarts reicht mir. Ich fahre viel, Kurzstrecken und will ein Auto das günstig im Unterhalt ist. Ich habe einen in Aussicht aus erater Hand, alles neu gemacht, 40 000 km, viele Extras, für 4900.- Euro. Baujahr 2008 oder 2009 Offen gesagt hat es dieser Kleine mir angetan Wie ist eure Erfahrung mit dem Smart? Wie ist die Zuverlässigkeit? Wie sieht es mit dem Smart im höheren Alter betr. Reperaturen aus? Wie sind die Kosten bei der Repertur? Die Lebzeit? Ich würde mich SEEEHR über euren Rat freuen! :-D :-P :cry:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.