Jump to content

HansaRudi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schwerin
  • Beruf
    Ingenieur
  1. Ich glaube, die Rechnung hab ich noch rumliegen. Ich schau nachher zuhause mal nach, da dürfte ja draufstehen, was gemacht wurde...
  2. Also ich bin zwar kein Mechaniker und somit kein Experte, aber ich schätze, dass es von der Steuerkette kommt.
  3. :) Das Delta zwischen uns wird kleiner, aber ist noch ein wenig zu groß... ;-)
  4. OK, Freunde, neue VB ist 1212,12 Euro! War wohl doch bisschen zu hoch. ;-)
  5. Also vierstellig sollte es schon sein. ;-)
  6. TÜV hat er übrigens bis August 2014.
  7. Sieht er nicht geil aus?? Diese böööse schwarze Front und die tolle Innenausstattung! Ok, die Stahlus sehen kacke aus, dafür sind die Reifen neu. Die Sommerfelgen sind natürlich mit bei und in gutem Zustand. Foto folgt demnächst!
  8. Entschuldigt, dass ich ihn nicht vorher gewaschen habe... ;-)
  9. [ Diese Nachricht wurde editiert von HansaRudi am 16.04.2014 um 08:46 Uhr ]
  10. Moin! Wir haben einen smart 450 abzugeben! 54 PS - Maschine EZ: 12/1999 etwa 149.000 km Motorrevision bei etwa 100.000 km im smart-Center Lübeck Smartie ist außen komplett schwarz, mit oranger Innenausstattung. Klima, Glasdach. Sommerreifen auf Alu, Winterreifen auf Stahl - fast neu, nur etwa 500 km gelaufen. Optisch steht er gut da, der Motor rasselt aber inzwischen. Der arme Smartie hatte leider auch schon 2004 einen Unfall-Frontschaden, der ebenfall im smart-Center fachmännisch repariert wurde. Es war damals ein wirtschaftlicher Totalschaden (Achsbruch vorne). Aufgrund der Laufleistung und Historie bieten wir ihn ausdrücklich als Bastelfahrzeug / Ersatzteilspender an. Er ist aber fahrtüchtig und wird fast täglich bewegt, läuft auch für Alter / Laufleistung gut. Fotos gerne auf Anfrage! Standort ist Schwerin, bzw. häufig in Wismar. Preislich setze ich mal als Verhandlungsbasis 1414,14 Euro an. So, und nu rennt mir die Bude ein, weil ihr ihn haben wollt! ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von HansaRudi am 15.04.2014 um 10:31 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von HansaRudi am 16.04.2014 um 08:51 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.