Jump to content

smart-to-go

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Thedinghausen
  • Kennzeichen
    VER-JN XX
  • Interessen
    smart-to-go
  1. Ja Danke. Hab heut schon Telefoniert wie verrückt. Da hab ich es dann auch erfahren. Und ein Adapter hab ich noch nicht, den such ich noch. Danke nochmal.
  2. Hallo Suche Fahrwerk oder nur Federn 20/30 oder 30/30 Für Smart Cabrio Bj 5-2001 45/61 kw/ps Hoffe es hat jemand noch was da. Gr. Marc ----------------- Smart Cabrio Bj 4/2001 Noch in Schwarz/Silber Und im Aufbau. ;-)
  3. Ok Danke werd da mal schauen.
  4. Hallo guten Morgen Hat noch jemand einen ölfilteradapter der nicht mehr gebraucht wird ? Wenn ja da bitte eine Nachricht. Danke im voraus, gr Marc ----------------- Smart Cabrio Bj 4/2001 Noch in Schwarz/Silber Und im Aufbau. ;-)
  5. Hallo Ich hab mal ne frage zu Ölfilteradapter. Gibt es den für Smart auch irgendwo, zu kaufen wo man Öltemperatur und Öldruck mit anschliessen kann ? Gr Marc ----------------- Smart Cabrio Bj 4/2001 Noch in Schwarz/Silber Und im Aufbau. ;-)
  6. HALLO So CD Fach hat sich erledigt. Hab eins.
  7. Hallo !!! Suche Spurverbreiterung für mein 450 Cabrio Bj 4/2001. Maße sollten sein 40 mm pro Achse,und 20 mm pro Achse. Also wenn noch jemand welche liegen hat und sie nicht mehr braucht bitte Angebot machen. Ausserdem such ich noch ein CD-Fach in Grau. Danke im voraus Marc ----------------- Smart Cabrio Bj 4/2001 Noch in Schwarz/Silber Und im Aufbau. ;-)
  8. Ich meine nicht erledigt das ich welche Suche,meinte es auf die Farbe bezogen des CD Halter. Also ich suche immer noch Spurverbreiterung.
  9. Hallo hast Du ein Foto davon ?? Suche was für mein Cabrio. Nur will nicht so ein normales wie man sie überall findet. Gr. Marc
  10. Hallo !!! Suche Spurverbreiterung für mein 450 Cabrio Bj 4/2001. Maße sollten sein 40 mm pro Achse,und 20 mm pro Achse. Also wenn noch jemand welche liegen hat und sie nicht mehr braucht bitte Angebot machen. Ausserdem such ich noch ein CD-Fach in Grau. ;-) Danke im voraus Marc. [ Diese Nachricht wurde editiert von smart-to-go am 13.04.2014 um 19:15 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.