Jump to content

nobonebag

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    S-H
  1. nobonebag

    Smart folieren

    hallo, ich habe einen 450er von 99 und wollte nun mal fragen, welche Erfahrungen bestehen, wenn´s ums folieren geht. Mein Schrauber meint, das man ihn gar nicht folieren kann, wobei ich dann jedes mal schmunzeln muss, wenn ich diese fahrenden Werbeflächen sehen :-D Löst sich wirklich der Lack unter der Folie? Die Sicherheitszelle soll ihre Farbe behalten, aber die Kunststoffteile sind nicht mehr soooo toll.....hätte gerne eine lustige Farbe....gelb ist zwar auch nicht übel, so mal sie mit Silber kombiniert wurde, aber lila Carbon oder was ähnlich schräges wäre mir lieber 8-) Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen
  2. ist ein 600ér mit neuem Motor ;-)
  3. SO...ab nächstes WE bin ich Smartie ;-) dann hoffe ich mal, das der Gute die angepeilten 3 Jahre hält....
  4. ich bin auch geschockt, wie wenig die Händler mir noch geben wollen.....ich werde jetzt so lange weiter Colt fahren, bis ich ihn privat vertickt habe (klar , Händler müssen ja immer die Garantie zum Gewinn dazurechnen) Ich werde wohl auch auf einen Alten mit Austauschmotor oder einen mit 700ccm / Bj ca. 2005 umschwenken (obwohl mir die Innenaustattung ab 2007/2008 besser gefällt) Irgendwo muss man ja realistisch bleiben, und ich wollte für einen Neueren nicht 6 Jahre zahlen ,wenn er eigentlich in 3 Jahren einem E-Smart weichen soll ;-)
  5. inzwischen ist er weg....aber es sind ja noch mehr in der Kategorie im Netz :-D alle mit gut 100T und zwischen Bj 07-09.... preislich liegen die mit 12 mon TÜV bei gut € 4000,- Und ich wusste garnicht, das der Motor von Mitsubishi ist :) fahre einen Colt (95 di-d) und der schnurrt ohne jegliche Probleme ;-) aber weil er in Steuer und Versicherung recht teuer ist, wollte ich mir nun einen Smart zulegen
  6. Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Smart zulegen, habe auch schon im Forum gestöbert und viele hilfreiche Tips gefunden.... Nun bin ich heute über einen 7 Jahre alten, scheckheftgepflegten, 451 mit gut 140T km auf der Uhr gesehen...... Es ist ja schon der 999cm Motor, aber die Laufleistung lässt mich zögern .... zurecht :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.