Jump to content

dmi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart
  1. Hallo, vmax hab ich mit meinem Tomtom Navi gemessen. Man merkt direkt wir er in einen begrenzter läuft. Er hat im 5. so rund 5.500 u/min. Daher gehe ich davon aus, dass er künstlich gedrosselt wird. Ein TÜV gutachten hab ich nicht mit gekauft, daher keine Ahnung. Aber ich denke auch es gibt nicht so viele flies und der kauft auch nur zu. Gruß
  2. dmi

    Pix

    ' alt='>'>
  3. dmi

    Ein Neuer

    Wegen gechippt mit Raggazon. Der Pott dröhnt schon sehr. Es ist zum Teil schon z.T. richtig unangenehm. Mit 18 fand ich sowas gut. Das aber recht wenig Infos gibt und ich noch nie einen Smart mit so einem Teil hier in der Gegend hab rumfahren sehen, hab ich das Ding einfach blind bestellt. Wollte unbedingt einen Pott in Brabus Optik. Über den orig. Brabus wird ja immer geschimpft. Daher blieb keine andere Wahl. Mit den kleinen Winterrädern geht der Smartie schon gut vorwärts. Aber es ist und bleibt ein Smart. Jeder 318d geht besser :-D. Die Speedys "fressen" leider auch echt sehr viel Leistung. Sehen aber Bombe aus. Gruss
  4. dmi

    Ein Neuer

    Hallo, hier noch die versprochenen Bilder vom aktuellen Zustand. Hoffe diesmal klappt das mit den Bildern anhängen. Hab mich extra mal den PC gesetzt. Mitm Telefon ist das immer so ne Sache. :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von dmi am 01.04.2014 um 19:55 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von dmi am 01.04.2014 um 19:58 Uhr ]
  5. dmi

    Ein Neuer

    Hallo, das Bild stammt von einer Probemontage im Winter. Die Deckel sind natürlich jetzt drauf. Die Trommeln sind auch lackiert - keine Sorge
  6. dmi

    Pix

    http://www.directupload.net/file/d/3575/4oyeki7r_jpg.htm
  7. dmi

    Ein Neuer

    Mal sehen ob das klappt :)
  8. Hi. Fahre seit ca. 1 Jahr das Tuning von BHP. Läuft problemlos. Der Carlo Renz von BHP ist seriös und der Einbau hat in Weilheim /Teck ca 2,5h Stunden gedauert. Verhauch ist gleich geblieben, wobei der turbo m.e. Recht viel verbraucht für das Gewicht vom smart. Einzig störend ist, dass er bei vollem beschleunigen nach dem schaltvorgang manchmal kurz keinen ladedruck hat. Ob das am Chip liegt weiß ich nicht. Da ich das Auto aber selten quäle stört mich das nicht wirklich. Vmax bei 165 abgeregelt lt GPS. Leistung würde ich auf 100ps schätzen. Viel mehr wäre unrealistisch. Gruß [ Diese Nachricht wurde editiert von dmi am 28.03.2014 um 20:25 Uhr ]
  9. dmi

    Ein Neuer

    hallo zusammen, nachdem ich hier schon ca. 1 Jahr passiv mitlese wollte ich mich nun auch anmelden und mich bzw. meinem smart vorstellen. Das Autochen sollte vor 2 Jahren eigentlich nur eine Winter-Übergangslösung sein. Hab das Teil aber mittlerweile ins Herz geschlossen und "verschönere" ihn nun seit rd. 1 Jahr step by step. Dachte eigentlich, dass man mit ü30 mit Frau und Kind aus dem Thema raus ist, aber ich hab echt Spaß dabei. - Typ 451 - Bj 11-2009 - passion - 84 ps - Weiße Panels, silberne Tridion - Pulse Lenkrad mit schaltwippen - Hub car Subsidien mit Doppel DIN Radio - Türen gedämmt mit anderen Lautsprechern Bisherige Änderungen: - h&r federn 15/30 - lorinser speedy in matt schwarz - raggazon auspuff mit metallkat - Chip von BHP Motorsport - k&n filter - Umbau auf Facelift front und heck Und alles in der heimischen Garage selbst gemacht :) Würde hier ja gerne ein paar Bilder posten, das scheint allerdings etwas tricky zu sein. Grüße dmi [ Diese Nachricht wurde editiert von dmi am 28.03.2014 um 20:14 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von dmi am 28.03.2014 um 20:49 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.