Jump to content

Ruppi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Willich
  • Kennzeichen
    VIE
  • Interessen
    Auto schrauben
  • Beruf
    Techniker
  1. Guten Morgen, Mit Originalem Setup läuft der Rund ohne Auffälligkeiten. Ja die beiden Ladedruckfehler kommen auch im Leerlauf nach exakt 5min. Während der Fahrt setzt das Steuergerät auch exakt nach 5min beide Fehler. Und geht beide male in den 0 Bar Notlauf.
  2. Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Ausgangsbasis ist ein Serien Smart Cabrio 0.7 61PS Bj.2003 Motor vor 40tkm komplett revidiert, 1.Übermass Kolben usw. Auto lief bis dato unauffällig und fehlerfrei. Ich habe mit meinem Software Optimierer zusammen eine Leistungssteigerung aufs Steuergerät gespielt. Am Ende haben wir 2 ausprobiert. Das grosse file mit 82PS und jetzt aktuell ein etwas schwächeres. Beide kommen von DIM Sport so wie ich das gesehen habe. Aber mit den files läuft mein Smart nicht sauber. Unter Vollast fängt er ab 3000U/min an zu ruckeln und genau alle 5min setzt er beide Ladedruckfehler P2052 & P2011 und geht in den 0 Bar Notlauf. Selbst wenn der Motor nur im Leerlauf läuft wird der Fehler nach 5min gesetzt. -Alle Unterdruckschläuche sind neu -Turbo neu -Zündkabel i.O. -Zündkerzen neu -neue Benzindruckregler Benzindruck überprüft i.O. Ladedruck Anzeige verbaut. Er baut auch bis 1,1bar Ladedruck auf. Unter Vollast mit ruckeln und nach 5min kommt der 0 Bar Notlauf. Mein Optimierer will am liebsten Serienfile wieder drauf machen. Ich gebe aber noch nicht so schnell auf, ich tippe das in dem file irgendwo ein Limiter begrenzt? Ladedruckbereich? Vielleicht findest sich jemand der Mir da weiterhelfen kann. Ich Danke Euch schonmal. Gruss Thorsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.