Jump to content

pillefuss

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bad Pyrmont
  • Kennzeichen
    HM-AE 28
  • Interessen
    pillefuss
  • Beruf
    Frührentner
  1. sooooooooooooo wir sind auch wieder im schönem weserbergland angekommen. die zwei wochenbodensee sind leider schon wieder um . aber trozdem möchten wir uns bei euch noch bedanken ------- es war ein super tag bei euch, ein ganz großes dankeschön an die organisation es hat alles super geklappt, top tour, top wetter, tolle autos und super tolle leute. ich hoffe mal wir sind nächtes jahr auch wieder dabei. liebe grüße aus der rattenfängerstadt hameln andreas und edelgard .
  2. spiel wird in immenstaad in der ferienwohnung geguckt. :-D
  3. Eröffnung der Furkajoch Passstraße 2014 Nach den letzte Schneefällen der vergangenen Tage sollte es nun doch so weit sein. Die Ausflugsstraße L51, über das Furkajoch von Damüls nach Laterns, wird wieder eröffnet. Durch die in diesem Winter eher mangelnden Schneemengen kann die Straße schon frühzeitig eröffnet werden. Ab Donnerstag, dem 22. Mai 2014, ab 16.00 Uhr wird die Strecke zwischen Damüls und Laterns nun wieder für den Verkehr frei gegeben. Wenn man dem Glauben schenken kann dürfte es kein Problem sein dort lang zufahren beim Treffen . glg Andreas
  4. so , für uns ist es ja nun das erstemal das wir teilnehmen aber es hört sich sehr sehr gut an. vielen dank für eure mühe und wir können es kaum noch erwarten . grüße aus dem schönen weserbergland, andreas und edelgard . [ Diese Nachricht wurde editiert von pillefuss am 30.04.2014 um 14:55 Uhr ]
  5. danke michael. ich wollt ja nur wissen ob alles in trocknen tüchern iss , oder ich noch irgendwas vergessen habe. jezt weiß ich bescheid und freu mich drauf. danke nochmal , gruß andreas .
  6. mal ne frage leute bin ja nun auch angemeldet. habe auch eine bestätigungs mail bekommen, aber bei jeder aktualisierung bin ichnicht mit dabei. bin ich nun angemeldet oder nicht. sonst muß ich es nochmal machen , denn zimmer sind schon gebucht. wünsche allen ein schönes osterfest, mfg andreas und edelgard.
  7. sooooooooooo bin nun auch mit frau angemeldet. schaun wir mal wie es jezt weiter geht
  8. danke euch für die antworten. werde beobachten wann die seite wieder läuft und mich dann mit meiner frau anmelden . mfg andreas
  9. moin moin leute bin neu hier und habe mal ein bisschen rumgestöbert hier und bin hier auf die bodensse tour gestoßen . da ich zu der zeit in immenstaad am bodensee im urlaub bin würde ich mit meiner frau auch ganz gern teilnehmen. wäre schön wenn mir mal einer sagen könnte wo man sich anmelden muß. danke im vorraus, andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.