Jump to content

Marson913

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bonndorf
  • Kennzeichen
    VS-SM 913
  • Interessen
    Lederreparartur
  • Beruf
    Raumausstatter/Fahrzeuglackierer
  1. Hallo Hera, ich habe gerade deinen Beitrag entdeckt. Nun stehe ich vor einem ähnlichen Problem. Ich fahre einen 2013er Cabrio und ich würde gern einen Verstärker an mein Serien Navi anschließen und weiß nur nicht genau wie. Hast du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden? Scheint ja nicht einer auf deine Frage geantwortet zu haben. Oder täusche ich mich? LG Marko
  2. Hab's mir fast gedacht... Danke für die Info.
  3. Hallo Leute, ich wollte mal in.die Runde fragen, ob es möglich ist dieses Comming home light selber einzustellen bzw. es programmieren zu lassen? Oder benötige ich dafür ein extra Modul? Wir fahren die Passionausstattung. Danke im voraus für Eure Antworten. Marko [ Diese Nachricht wurde editiert von Marson913 am 29.08.2014 um 19:47 Uhr ]
  4. Den Hunni konnte ich mir sparen... :-D Ich mache Leder- bzw. Interieurreparaturen nebenher. Sollte es nicht halten hätte ich sch... Arbeit gemacht. :-D Ansonsten mache ich es halt nochmal.
  5. Besser gesagt, teillackiert...
  6. Jupp, Lenkrad habe ich lackiert...
  7. Hallo liebe Leute, seit langem mal wieder online, habe ich mal gedacht euch an ein paar Veränderungen an unserem Marti teilhaben zu lassen. Kritik und Lob sind erwünscht. :-D Selbst made... Interieur vorher... ...und nachher
  8. Marson913

    Neu in der Runde...

    Marson913 Hallo Community, nachdem wir uns wohl schon einmal in einer falschen Community angemeldet hatten und auf anraten von einem eurer Members uns hier melden sollten, haben meine Verlobte und ich es nun getan. Wir sind seit gestern Besitzer eines Smart Cabrio und wollten uns und den Kleinen mal kurz vorstellen. Also mein Name ist Marko 37 Jahre, gelernter Raumausstatter und umgeschult zum Fahrzeuglackierer. Meine bessere Hälfte Sonja, ist 35 Jahre und ausgebildete Handelsfachwirtin. Wir wohnen im Schwarzwald und haben uns "spontan" dazu entschieden uns einen kleinen Flitzer zuzulegen. Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch, sinnvolle gespräche und Hilfe bei evtl. Problemen. Und hier nun auch schon die Daten. Es handelt sich um einen Smart Fortwo 451, Ausstattung Passion, Baujahr 2013, mit 71 PS. Farbe kristalweiß. Damit Ihr euch ein Bild machen könnt, hier gleich eines zum anschauen. Seid lieb gegrüßt, Marko und Sonja.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.