Jump to content

minismart3000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. Hallo, ich habe beim "Freundlichen" nachgefragt, es gibt angeblich keinen Adapter! Kann mir jemand sagen was bei den 3 Kabeln was ist..... Dauerplus usw. Danke...... ----------------- haste keine, willste eine....... haste eine, willste `ne andere.....
  2. @ Ahnungslos (toller Name) :lol: der Stecker sitzt bei mir genau wie auf dem Bild, ich habe auch die gleiche Sicherheitsinsel,nur die grünen Einsätze sind bei mir schwarz...... Ich werde mal bei Freundlichen vorbeischauen und nach einem Steckeradapter fragen... Kann ja nicht die Welt kosten. Außerdem muss er den DZM ja auch freischalten Danke für die schnelle Hilfe! Melde mich wieder wenn alles funktioniert LG Tom
  3. Schwarzer Stecker ? Nö, weiss an der Uhr direkt, habe gedacht, der weisse kommt direkt auf die Platine. Wurde überall so beschrieben!? Ist der notwendig??? [ Diese Nachricht wurde editiert von minismart3000 am 16.02.2014 um 18:44 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von minismart3000 am 16.02.2014 um 18:57 Uhr ]
  4. Ach, noch ne Nachreichung der Smart ist Bj. 2001,also MC1 450 Passion...
  5. Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen.......? Ich wollte in dem smart meiner Tochter einen Drehzahlenmesser und eine Uhr nachrüsten. Mit dem DZM hat alles super geklappt, muss nur noch freigeschaltet werden.... Aber die Uhr macht mir sorgen, ich weiß 100%ig das sie funtioniert. Nur, wenn ich sie einbaue, lässt sie sich stellen und läuft, mache ich aber das Licht an, geht die Innenbeleuchtung der Uhr nicht, und sie bleibt stehen, schalte ich das Licht wieder aus läuft sie weiter??? Hat jemand eine Erklärung? :-? Kann mir jemand weiterhelfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.