Jump to content

Thomas_Slowhand

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  1. Sowie es feucht wird (Regen), fliegt bei mir die Sicherung 13 für Bremsleuchten und Blinker raus resp. schmilzt durch. Nun bin ich zwar relativ hart im Nehmen, aber trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl, wenn ich ohne diese Lichter durch den Verkehr brumme. Hat jemand das schon ml gehabt? Antworten bitte an thomas.slowhand@gmx.net Danke, Freunde!
  2. Suche Winterreifen auf Felgen. Bitte nur aus dem Raum Hamburg/ Ahrensburg/ OD! Danke! Antworten bitte an thomas.slowhand@gmx.net
  3. Thomas_Slowhand

    Sitze

    Weiß jemand, wie man die Sitzkissen ausbauen kann resp. tauschen kann? Hintergrund: Mein Smartie hat 67000 km - und ich saß meist allein drin, und würde ganz gern Fahrer - gegen Beifahrersitzkissen tauschen - ist angenehmer für.... Antworten bitte an thomas.slowhand@gmx.net Danke, Freunde![
  4. Wie löst man den Grill mit den Nebelscheinwerfern vom Frontpanel - habe keine sichtbaren Schrauben o. ä. gesehen... Danke im Voraus für die Hilfe...
  5. Kann Dir anbieten: Original Smart-RDS-Radio mit BA, Codekarte & Soundpaket, Grundig MCD36 CD-Wechsler mit Kabel, Magazin, Befestigungsteilen und OVP, alles zusammen tuuto EUR 300,00 & Versandpesen. Bei Interesse bitte Mail an Thomas.Slowhand@gmx.net [ Diese Nachricht wurde editiert von Thomas_Slowhand am 06.10.2002 um 18:11 Uhr ]
  6. Und ich habe ein Smart-RDS-Radio mit grauer Blende, Codekarte, BA sowie 2. Endstufe vom Soundpaket, Grundig MCD36 mit kabel & Befestigungsteilen, BA und Originalverp. für tutto € 300,00 anzubieten... Bei Interesse bitte Mail an Thomas.Slowhand@gmx.net
  7. Und ich suche auch einen schwarzen mit BSW-Öffnungen, den ich gern gegen einen silbernen tauschen würde...
  8. En tutto dreihundert Taler. Kabel ist selbstverst. auch dabei... und das Radio hat auch noch die zweite Endstufe vom Soundpaket.
  9. Auch Interesse an RDS-Radio (Smart mit grauer Blende) und passendem Grundig MCD36 6fach-Wechsler? Habe ich über, da gerade Navisystem eingebaut... Ggf. bitte per Mail an Thomas.Slowhand@gmx.net MfG Thomas
  10. Durch Einbau eines Nav-Systems abzugeben: Original-Smart-Radio (0,5 Jahr alt), graue Blende, incl. Einbaublende sowie Grundig MCD 36 6-fach CD-Wechsler, incl. Steuerkabel, Magazin, Befestigungsteile etc. pp. 3 Monate alt, (allerdings ohne den Befstigungsrahmen für den Beifahrersitz, macht aber nix, da Wechsler ganz einfach nur mit Klettband am Teppich fixiert wird!). Alles neuwertig und technisch & optisch 100% i. O. Zusammen Sonderpreis Oiro 300,00. Ich brumme in Hamburg herum.... MfG Thomas Angebote bitte PER EMAIL an Thomas.Slowhand@gmx.net [ Diese Nachricht wurde editiert von Thomas_Slowhand am 31.08.2002 um 18:43 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.