Jump to content

Tobilive18

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen
  • Interessen
    Rennrad, Fitness , Feiern!
  • Beruf
    Gesundheits-und Krankenpfleger
  1. registriert seit: 18.6.2005 Kennzeichen: DH-NN77 erstellt am 22.03.2014 15:30 01. Silke 02. Ingo 03. ich (Anhang?) sitzen wir bitte unten? *liebguck* 04. Tobi evtl. mit Larissa 05.
  2. ArtofSmart wie hast das ipad fest gemacht und welche Halterung ?
  3. Liste: 1. Vanessa 2. André 3. Axel 4. Franziska 5. Heiko 6. Böses Carlchen 7. Großes Böses Carlchen 8. Silke 9. Tobi und Anhang 10. Charly (ich mag keinen Grünkohl, gibt's auch was anderes?) 11. Manu (ich mag keinen Grünkohl, gibt's auch was anderes?) 12. Tobi und Larissa Ich weiß, wir sind a bissle spät, aber mein Mann schafft's auch ned, trotz telefonischer Erinnerung uns anzumelden
  4. Liste: 1. Vanessa 2. André 3. Axel 4. Franziska 5. Heiko 6. Böses Carlchen 7. Großes Böses Carlchen 8. Silke 9. Tobi und Anhang 10. Charly (ich mag keinen Grünkohl, gibt's auch was anderes?) 11. Manu (ich mag keinen Grünkohl, gibt's auch was anderes?) 12. Tobi und Larissa Ich weiß, wir sind a bissle spät, aber mein Mann schafft's auch ned, trotz telefonischer Erinnerung uns anzumelden
  5. Ich habe echt schiss bekommen als ich das hier alles gelesen habe habe mir letzte Woche einen Brabus gekauft, ist der nun bald schon kaputt oder wie verstehe ich das?
  6. Ausfahrt verstehe ich wie? sorry bin neu hier:) -----------------
  7. Hallo liebe Smart Community, ich habe seit ein Paar Tagen auch endlich einen Smart. Habe einen Smart Brabus von 2012 und kenne mich mit den Gewohnheiten des kleinen Flitzers leider noch nicht so aus. Dabei ist mir aufgefallen wenn ich im Automatikmodus fahre und im 2 gang bin dann langsamer werde und wieder gas gebe stottert es kurz oder wenn ich kick down mache jagt er bis 6000 Umdrehungen hoch bevor er schaltet, also bei ca. 80 km/h erst in den zweiten Gang, das kann ja nicht gesund sein oder hält er das aus wenn ich normal gas gebe schaltet er bei 2500 Umdrehungen fahre ich ca. 100kmh und dann plattgas schaltet er einen gang runter bei kick down 2 gänge ist das alles so richtig habe das Gefühl das es zwischendurch so ruckelt im betriebe beim langsamen abbiegen an der Kreuzung oder so als wüsste smarty nicht welchen gang er einlegen soll :-? Ist das alles so richtig, mache ich mich unnütz verrückt oder alles normal und bei euch genauso? ----------------- ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Tobilive18 am 23.01.2014 um 12:31 Uhr ]
  8. Los jetzt...erweitert die Liste! 01. Silke 02. cadi (wenn mir bitte jemand die Treppe hoch hilft) 03. Ingo 04. Tobi 05. 06. 07. ----------------- -----------------
  9. Liste: 01. Jörg 02. André 03. Vanessa 04. cadi (evtl. mit Anhang) 05. Marlon+ Kris 06. Ingo 07. Tobi 08. 09. 10. 11. 12. 13. 14. 15. -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.