Jump to content

1080p

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Moers
  1. Hallo Forum! Ich suche für meinen 2003er cdi einen Satz Stahlfelgen. Für vorne nur die 4J Felgen. Bitte in einem guten Zustand mit wenig Rost. Sollten noch bezahlbar sein :) Viele Grüße!
  2. Hallo! Habe den Smart gekauft. Werde ihn morgen oder Freitag abholen. Freue mich schon total. Werde ihn dann mal richtig säubern und dann hier Vorstellen. Danke vielmals für die schnelle, hilfsbereite und kompetente Hilfe. Viele Grüße
  3. Hallo Leute! Habe mir heute diesen Smart angesehen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=189049985 Gefällt mir echt gut, würde ihn auch gerne kaufen, aber: Habe mal ein paar Bilder vom Motor, Antriebswellen, Cockpit und einem verölten Teil aus dem Motorraum (ich weiß leider nicht was es ist. ist ziemlich mittig zum Heck hin, von links kommend richtung Motor)gemacht. Was ist das für ein Symbol im Cockpit? Antriebswellen so normal? Was ist das für ein veröltes Teil im Motorraum? (Der rest vom Motor war trocken) Die Textil Motorraumabdeckung war am Rand leicht feucht? Viele Grüße!
  4. Ich hätte echt nicht gedacht das der 450 so schlecht sein soll. Verunsichert mich natürlich schon. Klar kann man keinen Neuwagen erwarten und kleinere Reparaturen und Wehwehchen müssen immer einkalkuliert werden... Aber der Smart wird ja in einer überschaubaren zeit von mir bewegt. Noch informiere ich mich ja und freue mich auf Ratschläge jeder Art! Scheint ein sehr hilfsbereites Forum zu sein. Viele Grüße
  5. Hallo! Erstmal vielen Dank für die antworten und die Zahlreichen Tipps! Wie schon richtig erkannt, soll der Smart eine "Kilometerhure " werden. Sprich die laufenden Kilometerkosten sollen recht gering gehalten werden. Nichts desto trotz soll es ein gepflegte Kugel werden die auch weiterhin gepflegt wird! Habe heute noch einen entdeckt der recht fit auf mich wirkt. Einziges Manko ist das er wohl nur das Trust+ hat. Vollwertiges ESP wäre mir schon lieber: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=189049985 Was haltet ihr von ihm? Lohnt sich ne besichtigung?
  6. Hallo Smart Forum! Ich bin 22 Jahre alt und möchte bald auch Smartfahrer werden. Ich habe schon so einige Autos gefahren. Von Polo über einen Swift Sport kam ich zum Vento. Momentan ist es noch ein wirklich sehr schöner BMW E38 740i. Da ich aber mit dem Gedanken spiele bald zu studieren kann und will ich das Dickschiff nichtmehr halten. Mein Strecken Profil ist 60% Stadt, 30% Autobahn und etwa 10% Landstraßen bei jährlichen 20000km. Deshalb kommt für mich nur ein Diesel in Frage. Suche nach einem fortwo cdi BJ ab 2004, Grüne Plakette, wenig Vorbesitzer (am besten aus 1. oder 2. Hand), wenig Kilometer (~80t km), mit möglichst viel Ausstattung für maximal 5000€. Ein Cabrio würde mich sehr reizen aber die sind mit meinen Suchkriterien recht rar. Habe nun einen bei mobile gefunden. Aber der Händler scheint nicht ganz zuverlässig. Jedenfalls konnte ich im Forum jetzt nicht gerade viel gutes Lesen. http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=123316&forum=19 http://smartfahrer-forum.iphpbb3.com/forum/33019390nx31579/tuning-und-technik-f43/gerade-gebraucht-gekauft-und-schon-probleme-t4663.html http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=187351015 Habe mich zwar schon reichlich belesen nur leider kenne ich mich mit Smart und der Technik eigentlich überhaupt nicht aus. Deswegen wäre es für mich am besten wenn sich jemand finden würde der mit mir den Smart ansehen könnte. Viele Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.