Jump to content

Smarty_Ham

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH
  1. Kurzes Update: Der Smart steht beim SC, der Meister schmunzelte schon bei der Beschreibung des Fehlers und meinte die ABS Ringe sind natürlich Bestandteil der Gebrachtwagengarantie. Kostenübernahme ist im Autrag festgehalten, mit Glück bekomme ich den Wagen am Donnerstag zurück.
  2. Kommt Leute, habt Euch wieder lieb. Ob von SMart/MB mit Kalkül geplant oder nicht, mein Smart fährt nicht. Morgen früh werde ich direkt zum SC fahren und Euch direkt berichten. Ich fühl mich schon gut vorbereitet, danke für Eure Informationen. Der Mercedes Benz Gebrauchtwagengarantievertrag schließt weder ABS noch ABS Ringe aus, von daher bin ich erstmal relativ entspannt. Mal schauen ob das morgen auch noch der Fall ist :)
  3. Jupp, Smart/MB Hauptniederlassung in HH. Werd da morgen mal hin. Grad am Telefon wurd mir aber erstmal gesagt, dass ABS Ringe nicht Bestandteil der Gebrauchtwagengarantie sind. Das ist mein zweiter Smart (Cabrio war Nummer 1) und ich muss echt sagen - Reparaturen sind unfassbar teuer.
  4. Grad nochmal die Vertragsunterlagen gecheckt, ich hab doch noch Gebrauchtwagengarantie bis Ende 2014. Komme aus Hamburg, bin bisher immer in der Kollaustrasse bei MB gewesen...
  5. Und wenn ich den anderen Beitrag so lese, dann hab ich schon fast Angst zum Smart SC zu fahren. Scheinen echte Experten zu sein. Meine Gebrauchtwagengarantie ist natürlich grad abgelaufen...
  6. Ouch, das klingt alles echt teuer. Wird der Zustand der Ringe nicht in der 42tkm Inspektion gecheckt? Die war auch schon nicht günstig, da dürfte das drin gewesen sein. :cry: :cry:
  7. Aloha zusammen! Mein treuer Smart (451, 42tkm) fing heute an sich bemerkbar zu machen. Wenn ich beim fahren vom Gas gehe oder bremse, dann pochert (ich weiß, dumme Beschreibung) es unter der Fussmatte. Das hat er früher immer schon mal gemacht, aber dann eigentlich nur wenn man über diese "Bitte-fahren-Sie-langsam" Hügelchen fährt. Muss ich mir Sorgen machen? War grad erst zu Inspektion, da war alles ok. Hab auch im Netz schon gesucht, aber zu pochernen Fussmatten konnt ich nix finden :-P Also - HÜÜÜÜLFE! :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.