Jump to content

Slawa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  1. wow, warst du mit dem smart in kroatien? normalerweise fahre ich nur mit 6 zylindern da hin, da geht es auch mal bergauf etwas flotter. kommst du mit einer tankfüllung dorthin und wie ist eigentlich die lage, ist so ein smart nicht doch ein rollendes verkehrshinternis auf der autobahn?
  2. Hallo liebes Forum, vor kurzem habe ich einen Smart gekauft und möchte im Mai damit in den Urlaub nach Kroatien fahren, wie jedes Jahr eben. Wir sind zwei Personen. Und haben etwas gepäck mit uns. allerdings besteht ein kleines problem: Bis unserem zielort sind das rund 1200 km einfache strecke. Schafft sowas so ein kleines Auto überhaupt oder sollte man derartige trips lieber unterlassen? Die andere frage wäre die reichweite bei dem 33 liter tank. ich habe gehört, dass man das bis 37 liter übertanken kann. wie sieht dann die reichweite aus? Danke Gruß Slawa
  3. Ich wollte mir einen polo Bluemotion holen 1.2 tdi. das auto ist gut, aber für über 13.000 euro hat man nicht mal eine automatische klimaanlage. keine elektrischen außenspiegel und kein navi. mein smart hat diese sachen alle und hat nur 10.000 euro gekostet. er hat sogar mehr ausstattung, als mein alter audi gehabt hat.
  4. ich würde dn diesel nehmen. die halten länger und machen meiner meinung nach mehr spaß. den diesel find ich bei smart sehr gut. bin seit paat tagen auch smart besitzer eines cdis
  5. sie wollte auch ein cabrio, avber 10.800 euro und dafür aber nicht mal leder, wenig ausstattung.
  6. Smart fot two Hallo, habe nochmals probiert, so gut kenne ich mich damit nicht aus. geht das jetzt?
  7. Hallo liebes Forum, jetzt sucht auch noch eine Bekannte vom mir einen Smart, da meiner Ihr total gefallen hat. Das Auto ist mehr als nur Autobahntauglich. Jetzt die frage: Die bekannte möchte kristallweiß mit schwarzen streifen kaufen. Folgendes angebot haben wir uns angeschaut: http://home.mobile.de/home/dealerHomepageRedirect.html;jsessionid=E0326E017E034E828A2B71B812A5D9FE.home47-2_i02_5002?internalRewrite=true&path=AUTO-HUFGARD&ticket=ST-871904-NvGydbDcIDyOIVrsxWNm-mycas46-3_c01_4201#des_188387111 was sagt ihr generell zu dem fahrzeug?
  8. ja das stimmt. klar, das ding fährt nicht wie der a6 und man kann auf der autobahn nicht unbedingt rennen veransten. aber das ding ist wenigstens von mercedes benz, technik, auf die man sich verlassen kann. naja, einen polo habe ich angeschaut, ist eher nicht mein ding. ist halt ein völlig standard auto ohne jegliche ausstattung, nicht mal klimaautomatik und kostet genau so viel mit wesentlich mehr km. ich hab heute das verdeck runtergemacht. man kann sich dabei normal unterhalten, ohne dass die haare durcheinander geraten, echt top für einen cabrio.
  9. das ist en 451 cdi 0,8. km stand 25.000 km mit cabrio. sitzheizung komfortpaket lichtsensor regensensor navi elektrisch verstellbare spiegel handschuhfach hinten noch so en trenngitter oder netz oder wie man dsa bei cabrios nennt. preis 10.200 euro mit sommer und winterreifen. silber ist die farbe.
  10. wo bleiben denn die glückwünsche? seit heute bin ich ein smartfahrer. mein a6 ist nun weg. der wurde in 2 tagen verkauft. es sind dutzende anfragen gekommen. kaufpreis war 7800 euro
  11. naja, kupplung wechsel bei diesem auto sollte ein kinderspiel sein. hab ne kupplung bei nem a8 ausgebaut, das hat rund 2 tage gedauert und das getriebe ist 100 kg schwer. das war ein akt, wirklich brutal und knochenbrecher. beim smart sollte das schon gehen, so wie ich das sehe, liegt die kupplung sehr günstig.
  12. Hier das angebot http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-fortwo-for2-cabrio-passion-cdi-shzg-audiopkt-licht-pkt-steinheim/175182625.html?lang=de&pageNumber=2&action=eyeCatcher&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=74172&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_FSBO_ADS&maxMileage=30000 was sagt ihr dazu?
  13. hallo leute, hab nun den nächsten smart anegschaut. er kostet allerdings 10.800 euro und hat keine winterreifen. das auto hat f1 schaltung, cabrio, 25 tkm gelaufen, baujahr 2011. hat lichtsensor, regensensor, elektrische spiegel. ist das etwa zu viel? die frau will nicht verhandeln und meint, dass das auto seit august bei mobile drinn ist, aber keine will das irgendwie? die will nicht verhandeln.
  14. ja, so kann man das machen, abe das ist nicht der sinn der sache :-D
  15. Hallo und vielen Dank für die Beratung. Es ist soweit fast alles klar. Kann mir jemand noch sagen, ob man den Smart mit dem Nippeltrick übertanken kann? Normalerweise gehen in VAG Autos locker mal 10 liter mehr rein als es sein müssten. Im Tank ist halt ein nippel für die entlüftung. Wenn man den mit der pistole drückt, geht der sprit zurück und man kann weiter einfüllen. Wie sieht das bei smart aus?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.