Jump to content

Thuzaad

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  1. Sooo, kleines Update: Anlasser gegen nen anderen gebrauchten getauscht und Kabelschuh abisoliert, gekürzt und wieder befestigt. Wagen sprang immer an... BIS AUF HEUTE MORGEN.. Das Problem besteht immernoch, aber immer nur bei Feuchtigkeit! Bin im Regen gefahren, kurzen halt gemacht und danach sprang er nicht wieder an. Was kann es also jetzt noch sein? Dran denken: feuchtigkeitsabhängig :-/ :-?
  2. Wow, ichd anke vielmals für die Hilfe! Ich wer erstmal versuchen an den Kabelschuh ranzukommen, dann sehe ich weiter
  3. Gibt es irgendwo Bilder dieses Kabelschuhs? Evt mit ner kleinen Anleitung um da ran zu kommen? Ich denke nämlich schon dass es an dem liegt. Halte mich für blöd, aber ich hab das Gefühl dass es auch n Feuchtigkeitsoroblem ist... Das Problem trat das erste mal auf als ich notgedrungen durch ne tiefe Pfütze fahren musste, kam danach nur bei Regen oder hoher Luftfeuchtigkeit wieder. Und das immer nur bei kaltem Motor, nie bei Warmen...
  4. Hallöle! Mein 99er 450 macht seit n paar Tagen Probleme beim Starten. Ab und startet er nicht, Minuten später aber funktioniert alles perfekt. Hab mich jetzt hier im Forum ordentlich schlau gelesen, bin soweit dass ich entweder nen defekten Anlasser, einen verrosteten Kabelschuh oder ne festgegammelte LiMa habe. Ich würde das ganz gerne selbst instandsetzen, kann aufgrund einer Rücken-OP aber nicht allzulange hinter dem Auto hocken. Muss den Fehler also versuchen einzugrenzen, vielleicht helft ihr mir ja :) Hier die Fakten: -Batterie ist nagelneu, Strom ist genug -bei Zündnung schaltet der Wagen auf N -bei Starten klackt das Relais unter dem Sitz Bein Fahren hörte ich öfter ein hochfequentes Quietschen vom Motor, ein Anzeichen für die LiMa?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.