Jump to content

ralfsiegmund

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  1. So wie du es geschrieben hast jetzt klingt es nicht mal so übel :) lassen sich hinten auch noch Boxen anschließen ??? [ Diese Nachricht wurde editiert von ralfsiegmund am 15.11.2013 um 06:57 Uhr ]
  2. ich danke dir mit der richtigen einstellung kann man was machen mein vorgänger hatte nach hinten gestellt obwohl da keine Boxen drin sind daher die geringe lautstärke
  3. also erst mal danke für die hilfe in dem Fache liegt nichts war das erste was ich geschaut habe.Finde eigentlich schade das man da eine so minderwertige Soundanlage verbaut denn der Smart ist ein richtig geiles Auto.
  4. ok habe heute mal geschaut dachte eigentlich es sind vier Lautsprecher verbaut aber hinten in den Türen sin nur blenden sprich vorgerüstet in den Spiegeldreieck scheinen Lautsprecher verbaut zu sein unter dem Fahrersitz ist nichts. wenn ich beim einschalten die taste mit den Notenschlüsseln mit drücke kommt Line Air.
  5. nein wie gesagt ich habe das ding erst gekauft sind keinerlei Papiere dabei und ich möchte es erst mal richtig einstellen wenn das alles ist was da raus kommt da war das radio im Trabi besser [ Diese Nachricht wurde editiert von ralfsiegmund am 12.11.2013 um 19:41 Uhr ]
  6. ich weiß nicht kann man es vielleicht anderst einstellen im Menü versuche es ja gerade raus zu bekommen.Übelst hilfreich hier.
  7. Hallo ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Smart ForFour pulse 75PS Baujahr 2005 ich suche eine Bedienungsanleitung für das Radio da ich es nicht laut genug bekomme. [ Diese Nachricht wurde editiert von ralfsiegmund am 12.11.2013 um 19:45 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.