Jump to content

nkls

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  1. @Smartnewby Das wäre super ;-) Das mit dem Budget war ein Missverständnis ich wollte für die Hoch und mitteltöner bis zu 150€ ausgeben und werde da wahrscheinlich auch die Hertz ESK 130 nehmen. Ich werde meiner Eimer zwar nicht, wie andere es gemacht haben, "dicker" machen sondern nur etwas Wolle reinstopfen. Dann möchte ich einen Subwoofer haben. Da denke ich an einen Hertz ES 200, wie bereits oben erwähnt. Dafür suche ich jetzt eine gute Möglichkeit, wie ich das Ding am effektivsten im Smartie unterbringen kann. Wie viel Volumen müsste denn so eine Kiste im Kofferraum für diesen Sub aufweisen? Gibt es Empfehlungen für eine Endstufe die diese Komponenten abdeckt im Rahmen von 200 Euro ?
  2. Ok, ich wollte aber lieber etwas selber machen [ Diese Nachricht wurde editiert von nkls am 10.11.2013 um 17:39 Uhr ]
  3. Danke erstmal für die Antworten. Habt ihr ne Kiste im Kofferraum? Wenn ja wie groß und wie ist das Ergebnis so? Möchte, wie vermutet von Gravedigger, meinen Kofferraum auch noch etwas nutzen können ;-) Also wenn ihr mir bestimmte Maße etc nennen könntet wäre ich auch sehr dankbar :) @DP-Smart: Ich weis leider nicht was ich mit deiner Antwort anfangen soll, wenn du etwas explizierter werden könntest, wäre ich dir dankbar. @Smartnewby: Deine Idee finde ich auch echt cool! Leider wohnst du am anderen Ende von Deutschland, ich komme aus Hamburg. Magst du mir vielleicht per PN die Maße senden? Und auf den Bildern ist beim ersten kein Bassreflex-Rohr zu sehen und auf den anderen schon? Kann mir jemand noch auf meine andere Frage antworten, wie es mit der Endstufe aussieht? Ich hab von dem Kram nämlich nicht so die Ahnung. Brauch ich eine oder nicht?
  4. Hi zusammen :) Ich will gerne das Soundsystem meiner Kugel ausbauen und hab noch so ein paar grundlegende Dinge, über die ich einfach nicht wirklich bescheid weis und ich denke, dass ich hier doch gut beraten bin ;-) Ich bin sehr Bastel vernarrt, deswegen möchte ich das ganze gerne selber machen und nicht in eine Werkstatt geben o.ä. Mein Smart hat zum jetzigen Zeitpunkt das von Smart eingebaute "größere Soundpaket" drin, sprich mit Eimern und Hochtönern auf dem Armaturenbrett. Ein neues Radio habe ich auch eingebaut; es ist das Alpine UTE-72BT. Meine Frage jetzt: Ich möchte einen kleinen Sub gerne hinzuziehen, da ich gerne etwas mehr Wumms in den Tiefen möchte. Von den unter dem Beifahrersitz gewurschtel halte ich nichts. Was mich aber total angesprochen hat, ist folgende Idee im Fussraum des Beifahrers: Bei dem Woofer dachte ich an einen Hertz ES 200. Von dem habe ich bisher oft was gutes lesen können. Bei dem Kompo System weis ich nicht wirklich was man da nehmen soll, da ich auch ungern mehr als 100-150 dafür ausgeben möchte und ich zudem auch nicht weis, ob ich nun eine Endstufe brauche oder nicht? Wenn ja, 2 Kanal oder 4 Kanal ? Freue mich auf eure Antworten :) LG [ Diese Nachricht wurde editiert von nkls am 09.11.2013 um 16:36 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von nkls am 09.11.2013 um 16:37 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.