Jump to content

Buzz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Buzz

  1. klappern würde ja fast noch gehen, aber das ist ein unangenehmes... quietschen
  2. hat jemand Ausbautipps? Möchte ungern irgendwelche Clipse abbrechen.
  3. also vom Gehör würde ich es schon auf die Verkleidung hinten oben tippen
  4. moin moin wir haben uns gerade einen 2013er Cabrio gekauft. Leider klappert es bei Bodenwellen und Schlaglöchern, vermutlich kommt es von der Verkleidung hinten oben. Meine Idee wäre nach und nach alle Verkleidungen auszubauen um den Verursacher zu finden. Gibt es ein Tutorial wie sie am Besten ausbaubar sind ohne dass irgendwelche Clipse abbrechen? Oder gibt es eine andere Idee was es sein könnte? Danke für Eure Hilfe
  5. Hallo Gemeinde, meiner Frau ist der rechte Schweller abhanden gekommen. Bei Ebay werden nur linke Schweller und nur welche für den 450 angeboten. Hat da jemand eine Erklärung für, warum das so ist und - noch besser - hat jemand einen rechten Schweller unlackiert noch irgendwo für kleines Geld liegen? Danke
  6. Heute bin ich also frohen Mutes los um mir 2-3 Dosen Lack zu kaufen. Praktiker gibt es ja nicht mehr, ATU hat nur Foliatec und Hornbach führt kein Autozubehör. Ich würde das Wochenende gern zum Lackieren nutzen, hat jemand einen Rat im Nordwesten Hamburgs? Danke!
  7. Hallo Gemeinde ich habe mir gerade einen 08er Smart mit dem Kenwood Radio gekauft. Offensichtlich sind noch die Orig Lautsprecher verbaut und ich bin erschüttert. Da war das Radio in meinem 80er Jahre BMW ja satter..... Das Radio möchte ich nicht tauschen, aber der Subwoofer von I-sotec scheint ja ausgereift und das Angebot MK3 fair. Aber reicht das schon für eine merkliche Verbesserung? Das Kenwood hat wohl ein Apfel-Problem, jedenfalls funz die BT-Koppelung nicht, weiss auch jemand dazu Rat? Vielen Dank!
  8. Merci und das hält auch in der Waschanlage? :-?
  9. Hallo Gemeinde, ich habe einen Radsatz Winterreifen auf silbernen Stahlfelgen und möchte aber schwarze Felgen haben. Vielleicht möchte jemand tauschen oder hat eine andere Idee - außer Lackieren zu lassen, das wird wohl zu teuer.... Danke & Gruß Olaf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.