Jump to content

Sheffield

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Siegen
  • Kennzeichen
    SI
  • Interessen
    mein Smartie
  1. Hallo Habe mal in der Dämmerung ein Foto von meinen Türlogo gemacht. Wie gesagt entweder man liebt seinen kleinen Flitzer oder man liebt ihn nicht. Kann man ,,,muss man aber nicht,,,ich aber schon weil es einfach nur geil aussieht :-D :-D :-D lg ----------------- ...Feel the Different...
  2. Hallo Ja das mit dem sitzbezug und den Fußmatten tut mir leid aber ich fahre mit dem Auto auch zur Arbeit und weil ich originale Ledersitze habe und auch Velours Fußmatten habe ist das nur zum schutz drauf. Mit freundlichen Grüßen ----------------- ...Feel the Different...
  3. Hallo Ich wollte Euch mal etwas ganz geiles für meinen kleinen Sprinter zeigen. Habe Einstiegsleisten in Aluminium eloxiert mit Blauer SMART Aufschrift in meinem kleinen Verbaut sieht echt Klasse aus im Dunkeln LG ----------------- ...Feel the Different... [ Diese Nachricht wurde editiert von Sheffield am 21.04.2014 um 12:49 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Sheffield am 21.04.2014 um 12:50 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Sheffield am 21.04.2014 um 12:52 Uhr ]
  4. Hallo Oh ich glaube das mit dem Fotos einstellen bekomme ich noch nicht so ganz hin ihr müsst das Foto etwas drehen Tut mir leid. Hier noch ein anderes vielleicht klappt das ja. lg ----------------- ...Feel the Different... [ Diese Nachricht wurde editiert von Sheffield am 21.04.2014 um 13:06 Uhr ]
  5. Hallo Also ich habe mir Doorboards für meinen kleinen 450er zugelegt und die sind aus MDF Holz und mit Leder bespannt. und dann habe ich die Boards so fest ferankert in der Verkleidung das man auch keine Schrauben und so was in der Art sieht. Ich würde gerne mal ein paar Fotos reinsetzen aber ich weiss leider nicht genau wie das in diesem Forum gemacht wird als Anhang Aber die Boards sehen selber gemacht viel schöner und viel besser aus als die originalen. lg ----------------- ...Feel the Different... ----------------- ...Feel the Different... [ Diese Nachricht wurde editiert von Sheffield am 21.04.2014 um 13:03 Uhr ]
  6. Hallo zusammen Also ich habe mir die Smart Beamer zum Bohren eingebaut und ich muss sagen die sehen total klasse aus. aber um sie an zu schliesen bin ich dann doch lieber an den eigentlichen Sicherungskasten gegangen. Sieht echt klasse aus kann ich euch sagen. Genauso wie meine blauen beleuchteten Smart Einstiegsleisten aus eloxiertem Edelstahl.es ist schon ein traum was man alles für seinen kleinen bekommt. aber leider sind viele Sachen nur aus dem Ausland zu bekommen. LG ----------------- ...Feel the Different... [ Diese Nachricht wurde editiert von Sheffield am 20.04.2014 um 12:00 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.