Jump to content

LiFeSII

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  1. LiFeSII

    Standard Subwoofer

    Moin Moin! Ich habe einen 451 bj 08 und dort den Standard Sub unterm Fahrersitz. Jetzt wollt ich mal fragen ob ich den einfach ausbauen kann, und gegen einen klassischen tauschen - hätte einen passiven übrig. Geht das? Habe sonst vom Sound her alles Standardmäßig mit dem Radio 9
  2. Leider hat das mit der Batterie nichts gebracht - Motor geht nach wie vor einfach von alleine aus. Ich habe einen Radio 9. Wo ich noch ne frage haben: Unterm Fahrer Sitz ist so ein Schwarzes Ding, kann das ein Serien Subwoofer sein?
  3. Gut ja besser als nichts tun ist es auf jeden Fall. Die Batterie ist im Fußraum der Beifahrerseite oder?
  4. Ja beim Händler hab ich natürlich angerufen (er hat ja 2 Jahre Garantie und 1 Jahr Gewährleistung) doch am Freitag Nachmittag waren alle quasi schon im Wochenende. Nachdem ich über 1 Stunde mit Hämmerchen und Co. Probiert habe war das quasi eh der allerletzte Versuch. Hängt es evtl mit den Bremsen zusammen?
  5. Schönen Tag euch allen! Ich habe mir Letzte Woche einen Gebrauchten Smart vom Händler geholt - der stand jetzt 8 Tage in der Gerage und gestern hatte ich ihn angemeldet. Soweit sogut, dann wollte ich ne Runde düsen, doch das Auto kam nicht vom Fleck - Bremse hinten links Festgerostet. Nach Etlichen Versuchen den Reifen zu drehen gelang es mir mit "Vollgas wegfahren". Jetzt das eigentliche Problem: Seit dem leuchtet die Motorkontrollleuchte auf und der Motor geht einfach aus. Ich habe einen Bj 2008 451 Benziner 52Kw. Service und Pickerl sind letzte Woche gemacht worden (wohl eher Schnell schnell als genau) Sicherungen sind alle gecheckt. Hängt es evtl mit dem "Vollgas" wegfahren zusammen? Lg LiFeSii [ Diese Nachricht wurde editiert von LiFeSII am 03.08.2013 um 13:31 Uhr ]
  6. Hallo AJ, Danke für den Tipp. Sind die Akzentringe denn notwendig??
  7. Hallo Ahnungslos, Danke für die Info. Ich habe mich hier bereits wegen der Aktivierung und Anleitung schon schlau gemacht :-D Nur war ich mir unsicher, ob der Barbus evtl einen anderen Anschluss hat. Die Instrumente sind doch beleuchtet oder? Mir ist es dann ziemlich gleichgültig ob die Anzeige Schwarz oder Weiss ist.
  8. Hallo! Ich bekomme diese Woche meinen ersten Smart und will dort natürlich den DZM nachrüsten. Ich hab jetzt schon in ebay gestöbert und dort gibt es den Barbus DZM (klick) Der ist jetzt mit 119€ gut 30-80€ billiger als die Normal Ausführung. Deshalb die Frage, passt der genau so wie der normale DZM??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.