Jump to content

dooyooman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bernkastel-Kues
  1. Hallo Timo Echt ? Schade ! :o Gruß dooyooman
  2. Fedexx danke für die info du meinst die zwei auf seite 5 Gruß dooyooman
  3. Hallo hat einer von euch eine idee wo man das Lenkrad bekommt ..Ich hab es nur in Sondermodellen gesehen . als Zubehör Find ich es nicht ! Gruß dooyooman
  4. Hallo RedSockAward Vielen Dank für die Info ! Es werden sehr wenige KM auf der Ab ! Gruß Michael
  5. Hallo volkih57 weißt du ob man das auch beim Neuen Modell machen kann ??? ( Dachholme )
  6. Ja ich bekomme immer einen als Leihwagen ...und letzte Woche hab ich eine Probefahrt mit dem Aktuellem Cabrio gemacht ............Toll
  7. Hallo CDL Danke für die Info ! ich hab nur gefragt weil ich überlege mir einen 2013er Cabrio zu holen .
  8. Hallo Elektrisches Cabrio Dach habt ihr damit Probleme ? Und wenn ja welche ??
  9. Vielen Dank für den Tipp Triking Also Benziner ohne Turbo .
  10. Hallo oz42 Wie lang muß man fahren das der Turbo warm ist ? Da ist auch ein Problem , den bis zur Arbeit ist es nicht weit ( ca. 3,8 Km ) hin Berg auf zurück natürlich runter .
  11. Hallo Rolf Nun ich bin jetzt alles Probe gefahren , Diesel , Benziner . Ich fand den Benziner ruhiger ! Nur welche Maschine hält länger ? Und ja das Cabrio ist schon Toll .....Meine Frau meinte nur was kostet das wenn defekt ...weil bei unserer A Klasse ist das Lamellendach defekt und soll jetzt ca. 3000.- kosten . Das Glasdach Find ich auch gut so hat man viel licht . Wir fahren ca. 5000 Km im Jahr ( Stadt und selten Land ) Gruß Michael [ Diese Nachricht wurde editiert von dooyooman am 11.05.2013 um 13:02 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.