Jump to content

Laura1002

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  1. Laura1002

    Neues SAM

    Hallöchen, nachdem ich jetzt sicher weiß, dass mein SAM kaputt ist, brauche ich jetzt ein neues! Woher bekomme ich sowas günstig? Muss da irgendwas programmiert werden? Ein Bekannter würde es mir wahrscheinlich einbauen... Vielen Dank für eure Hilfe :)
  2. Ich hab das Ding mal runtergeklappt, um zu gucken, ob es feucht ist. Konnte aber nichts feststellen. Es ist vollständig verstaubt...
  3. Okay. Und was kann das kosten, falls es kaputt ist? Ich hoffe, dass wir nicht so arg teuer :-?
  4. Es hat gestern geregnet. Aufgefallen ist mir nichts an der Scheibe. Ist dieses Teil bei den Pedalen? Dann guck ich mal, obs da nass ist!?! Was ratet ihr mir jetzt? Ganz vielen Dank für eure Mühe!
  5. Ich komme aus Mittelhessen! War noch nie mit meinem Smart in einer Werkstatt! Ein Bekannter hat eine freie Werkstatt, vielleicht guckt der mal drüber! Kann ich jetzt noch fahren oder mach ich dann noch mehr kaputt. Eigentlich brauche ich das Auto...
  6. Oh oh, ich könnte heulen... Wie kann ich das überprüfen? Tut mir Leid, ich kenn mich gar nicht aus und kenne nur Lenkrad und Reifen. Kannst du mir erklären, wo ich das überprüfen kann? Wie teuer wird so was im schlimmsten Fall???? Danke schonmal! LG
  7. Laura1002

    Elektronik???

    Hallöchen, ihr müsst mir dringend helfen :cry: Ich wollte gestern von der Arbeit heimfahren, da begann mein kleiner plötzlich an zu spinnen! Ohne etwas zu machen begann die Blinkerleuchte zu blinken, beim Einschalten des Lichts wurde das Fernlicht sofort eingeschaltet. Fahren konnte ich noch problemlos. Zuhause hab ich den kleinen abgestellt und ausgemacht, aber die Kontrollleuchte innendrin zeigt mir an, dass die Scheibenheizung noch an ist und die Klima angeblich läuft... Hatte bisher nie Probleme und hab jetzt Streeeessss :cry: Bitte helft mir!!! Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.