Jump to content

ma_sa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    323
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von ma_sa

  1. ma_sa

    Hallo Berliner!

    Quote: Am 26.01.2011 um 22:51 Uhr hat MaxHAL geschrieben: Ich bin noch am überlegen. 92kW wären schon ein Knaller, aber die 9,6l Super 100? Bis Juni ist ja noch Zeit... ;-) Zum schnell fahren hast Du doch denn großen. Oder :-? :-? :-? Groß Thomas ----------------- Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine
  2. ma_sa

    Hallo Berliner!

    Von 998 € auf 999 € das ist ja eine Preissteigung von …, nee das das kann man ja schon Garnichts mehr ausrechnen. Gruß Thomas ----------------- Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine
  3. ma_sa

    Hallo Berliner!

    sehr schöne Beiträge. Leider sind wir in dieser Beziehung ziemlich ideenlos. Schön, wer dafür ein Händchen hat. Ich freue mich auf das Treffen. Gruß Sabine ----------------- Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine
  4. ma_sa

    Hallo Berliner!

    Als ehemaliger Angestellter weiß man sowas. Ich weiß nicht was der für eine Funktion hatte. In diesem Sinne. Gruß Thomas :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine
  5. ma_sa

    Hallo Berliner!

    Quote: Am 14.01.2011 um 08:51 Uhr hat Holger_57 geschrieben: Juten Morjen Ihr Pappnasen :lol: Juchuuuuu Glückwunsch, und im Sommer kannst Du es zum Belüften nehmen. So ist es jedenfalls bei meinem. Gruß Thomas Endlich ist die Webasto verbaut 8-) Na Super..... :cry: :cry: Dafür heute Morgen 9 grad.... :o Aberrrrrr nach 700 Metern 3 Balken...Freu** ----------------- Glückwunsch, und im Sommer kannst Du es zum Belüften nehmen. So ist es jedenfalls bei meinem. Gruß Thomas Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine [ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa am 14.01.2011 um 13:43 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa am 14.01.2011 um 13:44 Uhr ]
  6. ma_sa

    Hallo Berliner!

    Wir sind dabei 2 x 2910kai 1 x StylerSlyder +1 1 x niam-niam 2x MaxHAL 1x ma_sa Gruß Sabine ----------------- Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine
  7. ma_sa

    Hallo Berliner!

    So "Fresstage" sind vorbei und gestern abend gleich die überflüssigen Pfunde beim "Unheilig" Konzert abgetanzt. Kann nur sagen, der Mann ist super. Gruß Sabine ----------------- Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine
  8. ma_sa

    Hallo Berliner!

    Quote: Am 23.12.2010 um 05:49 Uhr hat 2910kai geschrieben: Guten Morgen ihr Langschläfer, Steffi_Holger: war aber richtig lecker, und das Beste, Karin und ich sind satt geworden :-D :-D :-D Da sind wir ja beruhigt.
  9. ma_sa

    Hallo Berliner!

    Wo bekomme ich billig einen Abschlepphaken für den Smart 2001 her :-? :-? :-? ----------------- Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine
  10. ma_sa

    Hallo Berliner!

    Mir geht es genau so wie Holger, bin im gleichen Jahr geboren. Wie kann man sich zum Anfang des Winters ne neue Scheibe holen??? Gruß Thomas ------------- ----------------- Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine [ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa am 09.12.2010 um 18:28 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa am 09.12.2010 um 18:28 Uhr ]
  11. ma_sa

    Hallo Berliner!

    Quote: Am 06.12.2010 um 05:30 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben: guten morgen an alle! leider gibt es immer noch keine bilder.... :roll: ich sitze seit gestern abend daran. 8-) 8-) lg Du sollst die ja nicht noch mal malen, :lol: :lol: :lol: sondern nur reinstellen. Grüß Thomas ----------------- Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine
  12. ma_sa

    Hallo Berliner!

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Bilder. Wenn ich schon nicht dabei war, möchte ich gerne Bilder sehen. Danke auch an den Nicolaus, der mir was mitgegeben hat. :roll: :roll: :roll: :roll: Gruß Thomas ----------------- Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine
  13. ma_sa

    Hallo Berliner!

    bin auch wieder gut angekommen. Vor allem ein großes Dankeschön an die fleißigen Wichtelmänner im Hintergrund. Wünsche allen auch noch einen schönen 2. Advent. Schön, dass auch neue Gesichter dabei waren. ----------------- Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine
  14. ma_sa

    Hallo Berliner!

    Viel Spaß heute beim Wichteln. Gruß Thomas 8-) 8-) 8-) ----------------- Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine
  15. ma_sa

    Hallo Berliner!

    iche iche iche iche iche Freue mich auf morgen. :) ----------------- Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine
  16. ma_sa

    Hallo Berliner!

    kleiner Tipp für Holger am Wochende zählt der Einzelfahrschein als Tagesticket :) ----------------- Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine
  17. ma_sa

    Hallo Berliner!

    Nacht : :-P :-P :-P :-P ----------------- Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine
  18. ma_sa

    Hallo Berliner!

    Quote: Am 02.12.2010 um 13:25 Uhr hat 2910kai geschrieben: Hallo, Standheizung an, Auto abgefegt und los gings nach Lichtenberg (Zulassungsstelle) von da aus weiter zu M-T Cars (Kaffee trinken) danach zu B-T und danach zur Firma im Wedding und jetzt zu hause auf Karin warten und dann geht es weiter nach Henningsdorf Ich kann nur sagen die Heizung funktioniert :-D :-D Der Kai ist wohl ein kleiner Angeber oder was??? ----------------- Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine
  19. ma_sa

    Hallo Berliner!

    Oh der arme kleine, chokoline mach ihm ein paar wickel und dann ab ins Bett. Nischt mit PC und Fernsehen, wer krank ist gehört ins Bett. Gruß Thomas ----------------- Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine [ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa am 29.11.2010 um 17:31 Uhr ]
  20. ma_sa

    Hallo Berliner!

    Wir nicht, waren schon dieses Jahr da. Schön Abend und 1 Advent. ----------------- Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine
  21. ma_sa

    Hallo Berliner!

    Könnt Euch ja Arbeitslos melden. Dann habt Ihr keinen Stress mehr mit der Arbeit. Kann man nicht mit anhören. Gruß Thomas ----------------- Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine
  22. ma_sa

    Hallo Berliner!

    ich komme auch (leider wieder alleine) ----------------- Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine
  23. ma_sa

    Hallo Berliner!

    Hallo Ihr Lieben, wir sind am Sonntag von Schönberg über nach Kalifornien und nach Schönberg zurück sehr lange und am Wasser lang gewandert. Waren abends spät erst zurück und völlig durchgefroren. Gestern morgen mußten wir auch hier oben an der westlichen Ostseeküste (nächster Ort ist Kiel) kratzen. LG ----------------- Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine
  24. ma_sa

    Hallo Berliner!

    :lol: Frei heute :lol: ----------------- Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine ----------------- Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine [ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa am 05.10.2010 um 15:33 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.