Jump to content

Stangi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  1. Dafür hat Amazon die "frustfreie Verpackung"... Aber ich schließe mich mal nico1977 an. Hat jemand von euch das teil? Wo passt es beim Smart? Oder doch irgendwie am Aschenbecher eine Mülltüte anbringen XD Grüße Stangi
  2. Moinsen, also ich wünsche mir schon seit meinem ersten Auto einen Mülleimer. Klingt seltsam, aber bei jeder längeren fahrt fällt bei mir was an (Brötchentüte / Taschentücher / Dose / uvm) Dachte erst daran irgendwie den Aschenbecher umzurüsten und mit einer Mülltüte auszustatten, aber dann fand ich das hier: www.amazon.de/gp/product/B005G3S9A4/ref=s9_simh_gw_p263_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=0HPRGRHMA36PJC4SQ9GF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463772813&pf_rd_i=301128 Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Greez Stangi [ Diese Nachricht wurde editiert von Stangi am 30.06.2013 um 22:47 Uhr ]
  3. Ich Glaube du hast recht :/ Danke fürs "Wachrütteln" Ich fahre Gleich morgen bei dem Typ vorbei.
  4. Jupp, das ist richtig. Er übernimmt auch eine Rechnung für das Abdichten, aber nicht neue teile. Ausser Ihr könnt mir irgendwie Schwarz auf Weiß "beweisen" das es ein neues teil sein muss... Das intressante war, dass mein Smarti bei Ihm fast 1 Woche stand und er die undichte stelle nicht fand, der "echte" Smart Händler (Mercedes-Benz / Smart) wuste nach nicht einmal 1min wo die stelle ist. Der hat mit mir auch einen Inspektionsplan erstellt und alles mögliche Kontrolliert.
  5. Kannst du nicht versuchen den Wagen in Zahlung zu geben für einen neuen / jungen Gebrauchten? Und frag doch mal bei Mercedes nach, was die meinen. Häufig können die weiterhelfen :)
  6. Hallo Smartfreunde, mein Smart Bj. 2003 ist undicht. Die kleinen "plastik" Scheiben hinten re und li. Man sieht richtig wie es langsam richtung Motorabdeckung / Kofferraum läuft. Mein Händler hat mich nach CarGlass geschickt, da er meinte er können nur ganze Bauteile wechseln und CarGlass könnte es ohne Austausch des Bauteils beheben. Aber CarGlass meinte leider das selbe wie mein Händler, austauschen statt abdichten. Nun die Frage an euch, kann ich es vieleicht selbst abdichten?! Wenn ja, womit? Oder muss ich echt nochmal tief in die Tasche greifen und + 200€ ausgeben :( Grüße Stangi
  7. Stangi

    Fehlermeldung 730

    Tja, der Wagen ist nicht Scheckheft gepflegt. Aber so läuft alles. Hab mich eben mit hilfe des Forums um die klapperne Heckklappe gekümmert. Das mit den Fensterhebern, muss ich mal im Urlaub machen. Auch wenn ich irgendwie Angst habe was kaputt zu machen. Ist das beim Benz Händler um die ecke besonders Teuer? Ich glaube ich mach mal ein kleines Smart Tagebuch. Mir sind schon ein paar sachen aufgefallen. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden :)
  8. Stangi

    Fehlermeldung 730

    Sowas.. Dabei hat er für 2 Jahre TÜV bekommen. Und das vor ~5 Tagen. Hab den Wagen von einem freien Händler. Kann man was am "oberen Anschlag" machen?! Kosten?
  9. Stangi

    Fehlermeldung 730

    Hallo zusammen, ich bin frisch gebackener Smart fahrer und bin total begeistert von dem Auto. Leider hab ich aber einige Probleme; zum einen Kommt beim Start der Fehlercode -730. Ausserdem fährt das Fahrerseitige Fenster so hoch das es an den lack knallt beim Fenster schließen :/ Meine frage nun, was ist bedeutet -730 und kann man was mit dem Fensterheber machen?! Der Smart ist ein 450 Bj. 2003 Und nur 60tkm gelaufen :) Lieben Gruß Stangi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.