Jump to content

bolzer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    KN SD
  • Interessen
    Fussball, SMART
  1. Hallo, ich habe mir einen SMART Fortwo gekauft. Ich freue mich schon richtig auf das Fahrzeug und vor allem auf die die Unterhaltskosten ;-) EZ war 06/2012 und es ist das Facelift II (Passion). Ich habe mich für den 71 PS mhd in GRAU-MATT entschieden. An dieser Stelle noch ne Frage: Ich habe hier im Forum gelesen, dass dieses Modell Probleme mit dem Riemen hat... Mein Fahrzeug hat 4tkm und noch über ein Jahr Neuwagengarantie. Soll bzw. kann ich darauf bestehen, dass der Riemen noch gewechselt wird bevor das Fahrzeug an mich ausgeliefert wird? Hab keine Lust auf Überraschungen... Aber ich freu mich Trotzdem
  2. Hallo zusammen, ich möchte mir evtl. ein Navi (Doppel-din) in meinen SMART einbauen. Ich stell mir nun die Frage, ob ich das originale SMART Navi einfach einbauen kann ohne große Anpassung bis auf den Rahmen usw. Wie ist das mit der Antenne (GPS) ist die in jedem SMART verbaut? Danke für die Unterstützung
  3. Wie lagerfahrezug ein jahr ist vorbei? Was ist damit gemeint?
  4. Ok aber warum dann der Werkstatt Schlüssel?
  5. Hehe, ich bin noch nicht lange SMART Besitzer ! :-D Als gemeint ist vorne unterhalb der Frontscheibe d.h. genauer dort wo das SMART Logo in der Stoßstange sitzt und man den KÜhler sehen kann.
  6. Hallo lieber user, könnte mir auch jemand die anleitung für den Verbau des Grundträgers zukommen lassen? Vorab vielen Dank
  7. Hallo zusammen, ich habe mir heute einen SMART Fortwo (451) mit 4tkm zu einem Hammer Preis gekauft. Es ist das 2013er Modell. :-D Nun war ich ca. 20 min auf der Probefahrt und meine Beifahrering meinte nach ca 10- 15 min das es komisch bzw. ein wenig verbrannt duftet im Auto. nach ca. 20 min habe ich angehalten und wollte mir mal die LED vom SMART anschauen und dabei habe ich festgestellt, dass Dampf aus der Motorhaube kommt, welcher aber so hatte ich das Gefühl nicht gestunken hat. :roll: Als wir dann wieder am Autohaus waren, haben wir das auto abgestellt und festgestellt, dass der Werkstattschlüssel blinkt. Wir haben das ganze in den Werkstattauftrag aufgenommen. Naja mir macht es nichts da das Fahrzeug noch bis 06/14 Werksgarantie hat aber ich stelle mir trotzdem die Frage, was das war? :-? Kennt das jemand hier im Forum bzw. kann mir jemand sagen was das gewesen sein könnte? Vorab vielen Dank für eure Meinungen und Anmerkungen Viele Grüße bolzer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.