Jump to content

profwebapps

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  1. Hier noch ein paar Fotos davon [ Diese Nachricht wurde editiert von profwebapps am 15.08.2013 um 19:55 Uhr ]
  2. Der letzte Beitrag ist zwar schon 3 Jahre alt aber ich will auch mal schreiben was ich für eine Erfahrung gemacht habe. Ich bin bis vor ein paar Monaten ganz normal gefahren ohne irgendwelche Fehler. Dann parkte ich mein Auto nach einer Fahrt von ca 10km. Nach 10 Minuten wollte ich wieder los und plötzlich rasselte es aus dem Motorraum und die drei Balken wurden angezeigt. Ich gleich ins Internet und zig Forenbeiträge durchgelesen. Viele Beiträge sagen dass man das Auto vor und zurück schieben soll um die Steuerung neu anzulernen. Andere sagen man solle den Kupplungsaktuator reinigen oder tauschen. Heute habe ich mal etwas Zeit gehabt und habe mal wieder am Auto herumgeschoben. Erst dachte ich es hätte was gebracht aber nachdem ich wieder los wollte das selbe Spiel wieder. Geklackere aus dem Motorraum und drei Balken. Heute habe ich dann diesen Beitrag hier gefunden und das gleich mal bei meinem Smart geprüft. Man wird es nicht glauben, genau das selbe Problem bei mir. 3 Kabel angescheuert und ein grünes Kabel komplett durchgescheuert. Also Lötkolben raus geholt und gelötet. Schrumpfschlauch drüber. Batterie für eine halbe Stunde abgeklemmt. Längere Probefahrt mit mehreren Stops bei denen ich auch den Motor abgestellt habe. Das Problem ist behoben und er läuft wie am ersten Tag. ;-) Ich werde wenn ich das nächste mal frei habe auch alle Kabel mit extra dickem Schaumstoffschlauch ummanteln dass so etwas nicht noch einmal passiert. [ Diese Nachricht wurde editiert von profwebapps am 15.08.2013 um 16:03 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.