Jump to content

sandkistenchef

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    HH

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Moin, ich wollte mich kurz zu Wort melden - ich habe den Smart zur Werkstatt gebracht. Ich werde berichten was es war 😊 Danke aber für den Support 👍
  2. Moin, nein. Auch wenn die Frage vielleicht doof ist, aber wo hau ich denn drauf?
  3. Okay, kann man nix machen, aber vielen Dank für den Support 😊 Jemand einen Werkstatt-Tipp?
  4. Moin, ich hab die Sicherungen nun getauscht, hat aber nix gebracht. Wenn ich das jetzt richtig sehe bleibt mir als Laie nur der Gang zur Werkstatt?
  5. Abwarten 😊 Aber angenommen die Lüftung ist kaputt, was kostet denn ca. der Einbau einer neuen? Bzw. wurden schonmal die Kohlen erwähnt - was erwartet mich denn da finanziell?
  6. Danke für die schnelle Rückmeldung. Mach ich auf jeden Fall, bin ab morgen ein paar Tage nicht zu Hause, mache es dann. Aber danke schon mal für die Hoffnungsschimmer 😇👍
  7. Guten Nabend, Hier das Bild des Sicherungskastens https://ibb.co/DK7FJVP Ich glaube, die Recherche ob 12V ankommt, übersteigt leider meine Kompetenz 😢
  8. Moin, ich hab heute das Teil vom Löter zurück bekommen und hab es eingesetzt. Klappt leider nicht, also weiterhin funktioniert das Gebläse nicht 😢 Was kann es nun sein?
  9. Also muss ich dem Löter Bescheid geben dass Weich-gelötet werden muss?
  10. Okay, ich zeig ein Foto wenn es fertig ist. Kann ich in der Zwischenzeit eigentlich normal den Smart fahren?
  11. Moin, also ist die Lötstelle auch eine Art Sicherung? Ist es dann nicht irgendwie gefährlich wenn ich (für mich) das Teil durch einen Laien gelötet wird?
  12. Moin, ich habe nun tatsächlich jemanden gefunden der gerne lötet. Mal schauen. Ich melde mich sobald das Teil wieder eingebaut ist. Mit Glück funktioniert dann ja die Lüftung auf den ersten beiden Stufen. Sollte noch irgendetwas von dem Löter beachtet werden sagt gerne Bescheid. Danke auf jeden Fall für den Support! 👍
  13. Okay, danke für die schnelle Rückmeldung 👌 Muss nur gucken wo ich das Löten lassen kann. Ob man da zu ner Werkstatt gehen kann und fragen oder ist das komplett irre? Im Zweifel müsste ich hakt einen Lötkolben kaufen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.