Jump to content

alibaba13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, Hat mir vielleicht jemand eine Anleitung , wie Ich bei meinem Smart forfour 454 meine Scheinwerfer wechseln bzw. austauschen kann ? Wenn möglich mit Bilder . vielen Dank schon mal
  2. Hallo ! Das zischen vom Gebläsemotor ist weg . Ich war gestern in der Werkstatt und habe das Kühlmittel der Klimaanlage wechseln lassen , da wurde mir gesagt , wenn zu wenig kühlmittel drin ist gehen nicht alle ventile auf , daher das zischen. Vielleicht hilft dies jemand . mfg :) null
  3. Hallo ! Ich habe heute den Gebläsemotor gegen einen anderen ausgetauscht , das Geräusch ist aber immer noch da . Jetzt habe Ich festgestellt , das Geräusch tritt nur auf beim laufen lassen des Motors , nur Zündung an gibt es kein Geräusch. Es hört sich irgenwie "blechern " an oder wie " siiiiiiiiiiiiiiiiii" ! kann mir jemand helfen ? vielen dank mfg
  4. Hallo ! Kann das Geräusch auch von der Klimaanlage her kommen ? mfg
  5. Hallo ! Ich habe einen Smart fourfor BJ. 2004 zu 2 : 9891 zu 3 : AAK . Wenn Ich das Gebläse auf Stufe 1 stelle , ist ein Geräusch zu hören , welches sich wie ein "klingeln " oder pfeifen anhört . Bei Stufe 2 oder Lüftung wird es immer stärker . Wenn Ich das Gebläse ausschalte ist das Geräusch weg . Pollenfilter habe Ich schon gewechselt Gebläsemotor habe Ich auch schon ausgebaut und ausserhalb getestet ( kein Geräusch ) Ist diese Problem beim Smart fourfor vielleicht schon bekannt , oder können Sie mir sonst noch einen Tipp geben , was Ich machen kann ? vielen Dank mfg
  6. Hallo ! Die line in Eingänge habe ich ja mit den zwei Kabeln vom Booster verbunden( grün und Grau ) . Diese sollen mir doch den Ton weitergeben , oder sind diese Anschlüsse anders zu verwenden ? mfg
  7. Hallo ! Ich möchte gerne einen Equalizer Booster anschliessen ,aber in Kammer C, Pin 1( RL ) und Pin 2 (RR )bekomme ich kein ton ,pin 3 ( GND - ) pin 6 kein strom, strom anders angeschlossen , power leuchtet aber immer noch kein ton ! mfg
  8. Hallo ! Das habe Ich auch schon gesehen , aber die Pins in Kammer A von 1,2und 3 sind nicht belegt ! mfg
  9. Ich suche die Pinbelegung der einzelnen Kammern ( A,B und C ) für mein Radio five von meinem Smart forfour ! Sowie eine Bedienungsanleitung für dieses Radio ! Kann mir einer helfen ? vielen Dank schon mal ! mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.