Jump to content

nani

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen
  • Beruf
    Schülerin
  1. Hello! Geschafft!!! Der Sicherung ist ausgetauscht, Zigarettenanzünder funktioniert und das wichtigste der Schalthebel leuchtet in einem schönen neon-blau... Vielen Dank für die hilfreichen Tipps an Turboelchi und DJBuzz!!! So long, Nani :-D
  2. hey danke! ich werde es gleich ausprobieren sobald ich wieder zu hause bin... sag dann auf jeden fall bescheid grüße Nani
  3. aha.. ich glaube das werd ich wohl hinbekommen so eine Sicherung auszutauschen... nur wo ist die überhaupt??? tut mir leid dass ich immer so blöde fragen stelle...
  4. hallo ich bins mal wieder... fließt kein Strom mehr... null... nix.. zero... keine ahnung woran das liegt. vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen?? ansonsten muss ich warten bis mein Vater aus dem Urlaub wiederkommt *schnief* Grüße, die elektrotechnische-Niete-Nani ;-)
  5. hi DJBuzz! die Zündung war an. jedoch war es gestern schon ziemlich dunkel und ich immer nervöser weil es nicht funktioniert hat... ich werde mir es gleich noch mal ansehen! Nette Homepage übrigens :-D
  6. :-x *grrrrr* Also irgendwie funktioniert das nicht... :cry: die Kabel habe ich gefunden und wie gesagt zusammengehalten... was auch alles soweit geklappt hat, da die blaue Leuchte angegangen ist. Nachdem ich dann mit dem Schalthebel und dem ganzen Kabelgetüdel fertig war und es dann alles in der Endfassung zusammenbasteln wollte hat es dann wieder nicht funktioniert... Ich habe alles durchgecheckt und bin dann darauf gestoßen dass kein Strom mehr von dem Zigarrettenanzünder kommt. Woran kann das liegen?? (vielleicht eine Sicherung???) oder gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten Strom zu bekommen??? :-? Naja für heute werd ichs denn mal sein lassen und mich auf der Piste abreagieren... und um morgen wieder mit (halbwegs) klarem Kopf und hoffentlich ein paar nützlichen Tipps und Ratschlägen ans Werk gehen zu können. Carpe Noctem :-D Nani
  7. ok ich probiers gleich mal aus... Dankeschön! Ich sag dann mal bescheid wie`s war...! ;-)
  8. Hello danke für die schnelle Antwort! 8-) hmm und welches Kabel ist die Beleuchtung vom Zigarettenanzünder?? (da sind so viele !!!) :-? grüße nAnI
  9. Hello Smart-FahrerInnen!!! Anscheinend bin ich hier die einzige mit einem Einbau-Problem mit einem beleuchtetem Schalthebel.... :( Ich bin nämlich ratlos mit welchen Kabeln ich das 'Licht' anschließen muss und weiß schon echt nicht mehr weiter.. Ich hoffe mir kann jemand helfen !!! TIA nAnI
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.