Jump to content

mobsing

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Barsinghausen (Deister)
  1. hallo zusammen, dann will ich es mal versuchen die Bilder vom Kleinen anzuhängen... ocuments and SettingsAdministratorMy DocumentsMy Pictures"> hat leider nicht geklappt, verstehe nicht so richtig wie ein Bild angehängt werden kann.. [ Diese Nachricht wurde editiert von mobsing am 26.04.2013 um 12:43 Uhr ]
  2. ..selbst auf die Gefahr hin jetzt komische Kommentare zu bekommen...was verbirgt sich hinter der Bezeichnung 450 und 451. Ich denke mal, dass diese Baureihenbezeichnung nach Baujahr geht. Also unser Smarti ist Bj 2009. Was ist das jetzt ein 45X ?? Ansonsten macht der kleine Spass. Hatten auch gleich ein Erlebniss mit dem rechten Aussenblinker..beim Türzuhauen viel er ab und baumelte am Kabel und das als wir das Auto übernommen haben. Hatte echt was komischisches. Wir nahmens mit Humor, der Verkäufer nicht so...
  3. moin moin , danke an alle für die gute Hilfe. Eine Nachrüstung , denke ich mal, wird nicht in Frage kommen. Ist doch ein ziemlicher Aufwand.
  4. moin Gemeinde, danke an alle für die guten Wünsche . ..bei uns wird es wohl nicht passieren ,dass meine Frau meint, dass sie lieber mit meinem Auto fahren will...sie hasst das Schalten :-x ..und meiner ist ein EOS mit Schaltgetriebe. Ausserdem viel zu gross meint mein Frau :-P . .. @Moritz7 stimmt ..entweder man mag den Würfel oder nicht..uns gefiehl er schon immer.Nur konnte sich meine Frau nicht von Ihrem Toyota Starlet trennen.Der Starlet ist nun an einer Mauer gestorben ...jetzt musste ein Smartie her..
  5. Hallo zusammen, eine Frage zur Einhandbedienung Rückwandtür mit elektrischer Heckscheibenentriegelung . Bei meinem Smart Passion (habe ich erst erworben und bekomme ihn am Donnertsag) Bj. 11/2009 funktioniert die Einhandbedienung nicht. Man muss beide Hebel ziehen um die Klappe zu öffnen. Der Händler meinte , bei den 2009 Modellen war das noch manuell...ich kann das jetzt nicht beurteilen ob das so richtig ist..stimmt die Aussage des Händlers?
  6. sodele...nun ist es passiert. Wir haben zugeschlagen und den Smartie heute gekauft.Ein paar Winterreifen haben wir dem Händler noch aus dem Kreuz geleiert, neue Fussmatten kriegt er auch noch. Gelaufen isser 43000km.Am Donnerstag können wir ihn abholen. Da ich nichts im Forum gefunden habe, dass mich vom Kauf abhalten hätte können und auch noch keine warnende Stimmen aus dem Forum kamen sind wir da ganz positiv eingestellt. Er wird als Zweitwagen wohl hauptsächlich von meiner Frau gefahren aber ich darf wohl auch mal :) . Gut ..nun hibbeln wir mal dem Donnerstag entgegen.... Gruss Michael.
  7. guten Morgen in die Runde, meine Name ist Michael, wohne in Barsinghausen am Deister..und es wird wohl heute passieren, dass wir ,meine Frau und ich, einen Smart Passion kaufen werden. Der Kleine ist weiss mit schwarzen Tridion. BJ 11/2009 MJ 2010 mit 71 PS . Da der Entschluss recht kurzfristig getroffen wurde( wir waren vom Kleinen ganz begeistert auf der Probefahrt am Samstag) habe ich hier im Forum schonmal gestöbert auf was man achten sollte. Jetzt sind mir die Begriffligkeiten allerdings noch nicht so vertraut z.B 450 oder 451er ect Was meint ihr auf was wir achten sollten beim Kauf. Ich meine jetzt das Autochen....hat es irgendwelche kleine oder grosse Macken? schonmal Danke für eure Antworten.. Gruss aus Barsinghausen Michael [ Diese Nachricht wurde editiert von mobsing am 08.04.2013 um 17:23 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.