Jump to content

Denno619

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart
  1. Ist der Motor an ist der aktuator in der Pfanne des ausrückhebels hab das gefühl das der ausrückhebel sich nicht mehr bewegt (fest sitzt) ist da eine feder oder so etwas von innen. werde wohl oder übel alles auseinander nehmen müssen. hat mir jemand eine Anleitung (Leitfaden) zum kupplungswechsel habe bis jetzt noch nichts gefunden. und wie kann man das Getriebe Anlernen gibts da ein Trick oder ist es möglich das sogar hier der fehler her kommt? vielen dank an alle die mir bis jetzt weitergeholfen haben find ich echt super [ Diese Nachricht wurde editiert von Denno619 am 26.03.2013 um 16:27 Uhr ]
  2. Ja habs mir angeschaut und festgestellt das der aktuator nicht in der pfanne anliegt, ist das normal? denk das die Kupplung bzw die pfanne richtung aktuator sich nicht mehr bewegt. (es ist ein großes spiel dazwischen)
  3. Bei stehendem Motor (Motor aus) hört man das schalten. Das Display zeigt den gang an, will ich nun das Auto starten binkt im Display der Gang und ich kann den Smart 114000km nicht starten. (Motor wurde bereits überholt) Wohne in Korntal ist bei Zuffenhausen Porsche [ Diese Nachricht wurde editiert von Denno619 am 22.03.2013 um 11:46 Uhr ]
  4. Batterie geladen und eingebaut das Problem besteht immer noch daran lag es also nicht. Hoff mir kann man weiterhelfen.
  5. Ja es ist so ein klacken! hab die Batterie ans Ladegerät angeschlossen. Verstehe den Zusammenhang noch nicht aber vertraue dir da. Es handelt sich hier um Modell 450 Danke für die schnelle Antwort gruß Dennis
  6. Mein Smart fährt plötzlich nicht mehr, wollte den Rückwärtsgang einschalten. 3 Balken waren im display zu sehen und es kamen aus dem hinteren bereich denk vom schalten geräusche kann mir jemand weiter helfen? (evtl. Leitfaden Kupplungswechsel)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.