Jump to content

pinkie1302

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. Kann mir jemand sagen, ob der Techniker mit dem "Schwenklager" den Querlenker meinte? Unter Schwenklager finde ich nirgends was... :roll: Will die Teile bestellen, aber mein Teile-Händler kann allein mit der Bezeichnung Schwenklager so auch nix anfangen.... [ Diese Nachricht wurde editiert von pinkie1302 am 18.03.2013 um 16:44 Uhr ]
  2. Hallo, so hier noch ein kurzes Update zu dem Knarren... War heute im SC, nach 10 km Vorführfahrt/Probefahrt, bei der das Knarren nur einmal kurz und das Poltern gar nicht :-x zu hören war, rauf auf die Hebebühne... Techniker konnte das Knarren in der großen Querstange (Stabi) orten, dort ist eine Gummibuchse die hart geworden ist...Silikonspray soll jetzt helfen. Das Poltern war eine etwas längere Suche. Nach 45 min dann endlich entdeckt, dass das Schwenklager/Tragarm auf der Fahrerseite etwas Spiel hat....Lt. Techniker ein Kinderspiel zu tauschen??? Hat da jemand Erfahrung?
  3. Habe ja am Freitag eh einen Termin im SC. Wollte nur mal hören, was ihr so denkt was es sein könnte.... Hoffe mich trifft am Freitag nicht wieder halb der Schlag, wenn ich höre, was jetzt wieder alles defekt ist :(
  4. Na ja Querlenker waren vor 2 Wochen als ich ihn in der Werkstatt hatte noch ok...... Kann es sein, dass das eine Stabigestänge, das jetzt seit 6 Monaten im Fahrzeug verbaut ist, schon wieder defekt ist? Denn seit heute poltert es auf der Fahrerseite auch wieder ganz stark..... :-x
  5. Hallo, hab in letzter Zeit ziemliche Probleme mit meinem Smart (450) BJ 2006. Hatte ihn vor 2 Wochen beim großen Kundendienst, da wurde festgestellt, dass beide Federn vorne gebrochen waren (wurden auf Kulanz ausgetauscht) ebenso waren beide Traggelenke hin sowie ein Stabigestänge auf der Beifahrerseite. Die Traggelenke und das Stabigestänge hat mein Mann jetzt selber repariert (unter Anleitung eines Profis). Jetzt das Problem: Seit die Federn gewechselt wurden knarzt es vorne immer ganz extrem, sobald man durch tiefe Bodenwellen fährt oder auch wenn man steile Berge hochfährt, also immer wenn Belastung auf die Federn kommt. Das ganze hat sich auch nicht geändert, nachdem wir die Traggelenke und das Stabigestänge gewechselt haben.... Hat irgendjemand eine Idee, woran das jetzt wieder liegen könnte??? Würd mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte, ich verzweifel nämlich langsam an meinem "Smartie" :cry: [ Diese Nachricht wurde editiert von pinkie1302 am 12.03.2013 um 14:36 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.