Jump to content

H2hauke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen
  • Kennzeichen
    HB-HT-xxx
  • Interessen
    H2hauke
  • Beruf
    Windkraft :P
  1. Soooo.... erstmal sorry für die verspätung. Ich hab jetzt erstmal nach dem Radio geschaut ob noch Ausgänge frei sind. Es ist noch ein Steckplatz frei, wobei ich nicht weiss wofür der sein soll. Wenn ich den Steckplatz für die hinteren Lautsprecher benutzen kann, brauch ich vorerst kein neues Radio einbauen. Kannst du mir sagen wofür der Steckplatz ist und wo ich ggf. ein passenden Stecker dafür finde? Da ich beruflich in der Woche nicht zuhause bin, muss ich leider bis zum Wochenende warten bis es weiter gehen kann. http://s1.directupload.net/file/d/3382/qw9l68dp_jpg.htm [ Diese Nachricht wurde editiert von H2hauke am 16.09.2013 um 20:31 Uhr ]
  2. Negative. Ich habe nur vorne zwei Lautsprecher. Hinten so wie bei den Spiegeln sind nur Blenden drin. Passen denn 160'er in die Tür?
  3. Gegen "Basteln" hab ich nix (komm ausn Handwerk). Leider hab ich diese möglichkeit nicht. Zur not würde ich noch eine kleine Endstufe im Kofferraum einbauen.
  4. Ich habe das "Five" verbaut und Nein ich habe kein Subwoofer unterm Sitz verbaut ;-)
  5. Moin moin, ich wollte ganz gerne mehr "bums" in mein kleinen forfour einbauen. Nun paar Fragen dazu: Welche Lautsprecher könnt ihr mir da empfehlen? Ich wollte Klang+Bass OHNE mir ein Subwoofer in den Kofferaum zum stopfen. Ist es zu empfehlen das alte standart Radio drin zulassen oder doch gleich ein neues einzubauen? Vielen dank schonmal in vorraus :)
  6. Hab ich schon befürchtet. Hat jemand Preislich eine vorstellung was das tauschen von zwei Scheiben an einer Tür (For Four) kostet? mfg Hauke
  7. Moin moin, hab da ein kleines bis mittelgroßes Problem. Nach dem ganzen Eiskratzen ist mir jetzt leider aufgefallen, dass alle Scheiben leichte bis mittelgroße Kratzer aufweisen. Gibt es da eine Möglichkeit diese kostengünstig zu entfernen? Oder hilft da nur der Scheibentausch? Vielen Dank.
  8. Oh ganz vergessen... Ich fahr ein Smart For Four 1.1 Pulse :)
  9. Moin moin, erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe zu mein Problem mit dem Funkschlüssel! :) Nun hab ich zwei (hab ich in zwei Beiträgen geteilt) andere Probleme, die jetzt nach dem Winterchaos aufgetreten sind. Als ich mein Auto gründlich geputzt habe, ist mir aufgefallen, dass sich an den Scheibenwischarmen der Lack (?!) gelöst hat. Durch das Salz wurde dieser schon angegriffen. Meine Frage nun: Wo kann ich diese nachbestellen? Ich hab vorhin schon bisschen gegoogelt, aber außer Scheibenwischblätter hab ich nix Brauchbares gefunden. Vielen Dank.
  10. Moin, mir ist gestern aufgefallen, dass an meinen Smart Forfour 1.1 pulse die Blinker schnell hintereinander blinken wenn ich auf den Funkschlüssel drücke. Egal ob ich nun abgeschlossen habe, oder aufgeschlossen. Heute hab ich mein Wagen wieder aufgeschlossen, und er hat ganz normal geblinkt (wie es in der Anleitung drin steht). Meine Frage nun: Woran könnte das liegen? mfg Hauke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.