Jump to content

DMAX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wuppertal
  1. Jau, so werde ich das auch machen. Deswegen haben wir das Teil ja auch beim Händler und nicht von Privat gekauft. Dann wäre je jetzt schon Ende der Fahnenstange. Die nächste Nachbesserung werde ich mir auch quittieren lassen. Echt nervig, vor allem, wenn man zusätzlich so einen Mist erzählt bekommt. Danke für die Hinweise. :)
  2. Danke für eure Hinweise ... ...aber irgendwie bringt mich das leider nicht richtig weiter. Soll ich jetzt damit leben, oder ist das ein Garantiefall? Nach der "Transplantation" ist das Licht anscheinend auch nicht mehr justiert. Also eher eine Verschlechterung im Verhältnis zu vorher. Alles sehr ärgerlich. Fahre für die Späße immer von Wuppertal nach Mülheim. Wenn da sowieso nichts zu machen ist, dann kann ich den Sprit und die Zeit auch sparen. Dachte, dass wir jetzt quasi Merceds farhren würden. ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von DMAX am 16.02.2013 um 00:08 Uhr ]
  3. @ hacki75: Hast du das denn auch bei deinem Smart beobachtet? Gibt es da keine Ablagerungen durch das Kondenswasser?
  4. Ok, danke für den Tipp. Sollte das dann nicht der Händler machen? :-?
  5. Hallo liebes Forum, ich habe keine passendere Stelle für mein Problem gefunden. Falls es die geben sollte, bitte Bescheid geben. Also, meine Frau und ich haben einen gebrauchten Smart cdi gekauft. Er ist von 11/2009 und eigentlich super in Schuss, da er erst ca. 20.000 km gelaufen ist. Das einzige Problem ist, dass die Frontscheinwerfer bei nassem Wetter beschlagen (hauptsächlich, wenn Schnee liegt). Ich habe das auch schon beim Händler bemängelt (auch schon vor dem Kauf - es steht auch im Kaufvertrag, dass das Problem geölst werden soll). Heute war ich da und habe ein Paar Scheinwerfer von einem anderen gebrauchten Smart "transplantiert" bekommen. Leider hat das überhaupt gar nichts gebracht. Nur, dass die Ausleuchtung bescheidener geworden ist. Der Händler erzählte mir, dass das alle Smarts hätten. Das wäre normal und würde dann wieder weggehen. Das kenne ich von keinem anderen PKW. Daher wüsste ich gerne, wie es euch in diesem Zusammenhang geht? Hat jemdand das selbe Problem? Oder bin ich damit alleine? Gibt es evtl. eine Lösung für dieses Problem? Ich möchte ungerne, dass die Spiegel weiter beschlagen, da sich ja irgendwann Ablagerungen bilden und damit die Scheinwerfer an Leistung und auch an Wert verlieren werden. Vielen Dank schon mal für eure Beiträge! :) Grüße Mark
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.