Jump to content

Dibelkus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gelsenkirchen
  • Kennzeichen
    GE-MY-###
  • Beruf
    Kraftfahrer
  1. Hat sich erledigt. Bitte löschen ! Danke [ Diese Nachricht wurde editiert von Dibelkus am 17.11.2013 um 11:49 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Dibelkus am 17.11.2013 um 12:00 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Dibelkus am 19.11.2013 um 17:02 Uhr ]
  2. :( Keiner mehr ne Idee :-?
  3. Ok. Mea Culpa. In welches Forum hätte es denn rein gepasst ? Hab gedacht der 450 wird auch als Coupe bezeichnet. Denn Cabrio hab ich nicht, nen CDI hab ich nicht, n Sondermodell hab ich nicht und nen 4 4 auch net. OK Auspuff kostet mich aber 430.- Euronen, zumindest bei ATU...JAJA ATU, der ist nun mal direkt nebenan ^^. Meiner ist ja auch noch dicht, aber klappert. Halterung etc. habe ich durchgeschaut hört sich wie n Blech im auspuff an. Und im Nov. hab ich TÜV Termin. Radiocode spielt keine Rolle da ich n anderes eingebaut habe und vom Original noch den Code besitze. Sollte ich nen TÜV fähigen und nicht nervigen Pott schießen, stellt der Selbsteinbau Probleme da? Halterung Gummis what ever ? Bekommt mann den gut runter oder wie bei "normalen" Autos mit Flex etc. ? [ Diese Nachricht wurde editiert von Dibelkus am 12.01.2013 um 19:41 Uhr ]
  4. Hey. Ich bin nun auch Smart Fahrer. Bj 2001. 450 MCC. Wo bekomme ich neben Ebay und Schrotti nen gebrauchten Auspuff in der nähe von Gelsenkirchen ? Die sind ja verdammt teuer durch den Kat :o :o :o Welche Batterie benötige ich ? Meine jetzige verbaute hällt keine 5min Zündung mehr aus. Danach ist Überbrücken angesagt. Wenn ich die alte abklemme und die neue anschließe, was passiert mit den Schlüsseln? Müssen die neu angelernt werden ? Nicht das ich dann da stehe und die Karre net auf/zu bekomme Mein 2 Schlüssel öffnet keine Türen weil Batterie leer oder nicht angelernt Muss ich zum anlernen meines 2. Schlüssels unbedingt zu einem SC oder tut´s A.T.U auch ? Ich danke Euch für Eure Hilfe. Und meine Vorstellung werde ich auch noch nach holen. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.