Jump to content

Borsti05

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. Ich denke nicht,es gibt hier ja wenigstens leute die helfen wollen und nich nur blöde kommis verfassen können!! Wäre schön wenn du deine beiträge bei jemand anderes los wirst!! Und die leute die mir helfen wollen mit deinen sinnfreien kommentaren in ruhe lässt!!
  2. Quote: Am 05.01.2013 um 16:42 Uhr hat Timo geschrieben: Wenn der Rückwärtsgang drin ist kannst du ihn überbrücken wie du willst der wird nicht anspringen! ;-) . Gefällt mir...
  3. Ok,mit dem aktuator könnte gut möglich sein!! Dann muss ich mich da nochmal unter legen!! Ist der anlasser nicht auf der getriebe seite?? Zu dem rückwärtsgang,als wenn der smart gleich mit vollgas los brennt!! :roll: ist nich sehr hilfsreich!! Wenn die zündung an ist funktioniert ja alles,probieren geht über studieren sag ich mir immer 8-) den funktionierenden schlüssel bekomme ich nächste woche,könnte natürlich auch sein das meiner defekt ist,habe mir nun nen neuen bestellt!! Und ich will ihn brücken weil ich das ding brauche um zur ARBEIT zu fahren!! Weis ja nich was manch andere hier machen die solche sinnfreien beiträge schreiben wie: wenn man ihn brückt und der rückwärtsgang is drin!! Auserdem gibts ne handbremse und ich lieg sicherlich nich drunter wenn ich ihn brücke!!
  4. Hallo,mein smart hat ein problem mit dem auf und abschliessen,war heute im SC und wollte schlüssel neu programmieren lassen aber das hat nicht geklappt,habe nun einen neuen schlüssel bestellt!! Als ich wieder zuhause war wollte ich versuchen den anlasser zu überbrücken aber ich weis nicht welches der kabel strom benötigt um zu starten :-x !!!! Es gehen 2 dickere kabel in diesen kombi stecker und 4 dünne wobei eines von den dickeren das plus kabel sein müsste!!?? Ich würde auch die wegfahrsperre deaktivieren aber der vom SC konnte oder wollte mir nicht sagen wie!! Ich wohne auf dem land wo es eigentlich nicht zu diebstählen kommt,denke den nimmt auch keiner mit wenn ich ihn laufend in die stadt stellen würde!!! Er lässt sich auch nicht über den knopf im inneren auf bzw abschliessen,beim SC hat es einmal funktioniert das er sich abschliessen lies über den knopf im inneren aber danach wieder kein ton mehr!! :roll: kann mir jemand helfen??
  5. Hallo,mein smart hat ein problem mit dem auf und abschliessen,war heute im SC und wollte schlüssel neu programmieren lassen aber das hat nicht geklappt,habe nun einen neuen schlüssel bestellt!! Als ich wieder zuhause war wollte ich versuchen den anlasser zu überbrücken aber ich weis nicht welches der kabel strom benötigt um zu starten :-x !!!! Es gehen 2 dickere kabel in diesen kombi stecker und 4 dünne wobei eines von den dickeren das plus kabel sein müsste!!?? Ich würde auch die wegfahrsperre deaktivieren aber der vom SC konnte oder wollte mir nicht sagen wie!! Ich wohne auf dem land wo es eigentlich nicht zu diebstählen kommt,denke den nimmt auch keiner mit wenn ich ihn laufend in die stadt stellen würde!!! Er lässt sich auch nicht über den knopf im inneren auf bzw abschliessen,beim SC hat es einmal funktioniert das er sich abschliessen lies über den knopf im inneren aber danach wieder kein ton mehr!! :roll: kann mir jemand helfen??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.