Jump to content

Andy-the-Handy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Erkrath
  • Kennzeichen
    ME-
  • Interessen
    leidenschaftlich Fahren
  1. Halllööche Zusammen! Was macht man auf solchen treffen außer Pizza essen? ;-) LG Andy PS. Frohes Neues wünsch ich euch!!
  2. Andy-the-Handy

    -

    [ Diese Nachricht wurde editiert von Andy-the-Handy am 08.01.2013 um 21:37 Uhr ]
  3. Danke für die schnelle Antwort! Hab gestern alles gewechselt! Das mit dem Knie hat wirklich gut geklappt! :) Musste aber das Türschloss ausbauen um den inneren Bowdenzug zu montieren! (Innere kosten zurzeit 21,65€!) Beim herunterziehen des Panel´s ist eine kleine ecke gebrochen kurz vorm spiegel, aber nix wildes einfach kleben und man sieht sowieso nix weil dort ja die Gummidichtung drüber ist! Vielen Dank nochmal hat mir ca. 120€ gespart! P.S. Frohes Neues! :)
  4. Hallöchen zusammen, suche eine Auspuff für meinen kleinen! CDI carbio bj.2001! Danke im vorraus! LG Andy
  5. Hallo liebe Smartbesitzer, ich habe mir ein gebrauchten Smart Cabrio CDI bj. 2001 gekauft! Bei mir geht von außen und von innen die Tür nicht auf, wie ein Griff ins leere sowie von außen auch innen! Der Vorbesitzer hat aber ein faden nach außen gehangen da muss man drann ziehen und dann gehts von außen auf! *Notlösung* Könnt ihr mit vill. Sagen was genau kaputt ist? Danke im Vorraus! P.S. Hab schon die Suchfunktsion gemacht aber keiner hat das selbe problem, weil ich auch ins leere von innen greife! :cry:
  6. Hallöchen zusammen, suche für vorne 2 Bremsscheiben + 4 Bremsbeläge also ein Set! Hat es jemand vill. zuhause rumliegen und brauchts nicht mehr! Wäre gut wenn es hier aus der nähe jemand hätte! (raum Düsseldorf) Danke im vorraus! mfg. Andy
  7. Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen wie von einem Cabrio nur die Heckklappe demontiert wird? Da ich an den Ladeluftkühler drann möchte und ohne der Heckklappe angehmeres arbeiten! Danke im Vorraus! Mfg. Andy :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.