Jump to content

sush_milz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  1. Vielen Dank! Oder kann mir vlt jemand ein Inserat empfehlen, was derzeit im netz ist. Bzw. habt ihr noch einen tipp, wo ich mal schauen kann? Preis sollte eigtl nicht mehr als 3000, max 3500 für ein Top Fahrzeug sein, Klima und zusätzliche Winter/Sommerreifen sollte er schon haben, Rest ist mir fast egal. Ich möchte halt den so Jahre fahren und nichts weiter rein stecken. Bin euch für die Hilfe sehr dankbar.
  2. Vielen Dank! Die Schaltung ist mir relativ egal, da der Smart im automatik Modus meiner meinung nach nich so geschmeidig fährt, ist aber rein subjektiv. ich denke mal, dass es das alte Modell ist, da es mit der EZ auch etwas knapp wäre, falls es das neuere Modell ist. Servo hat er wahrscheinlich auch nicht, da ich schon gelesen habe, dass dies erst ab Mitte 2003 zu bestellen war. gehen wir mal davon aus, dass das Fahrzeug das alte modell ohne servo und dpf ist und technisch, sowie optisch in Ordnung ist, was würdest du deiner Meinung nach sagen, was man dafür ausgeben sollte bzw, was es wert ist?
  3. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?pr=0&fromparkdeck=1&id=218212866
  4. Hallo Leute. Brauche mal eine Beratung, was man für das folgende Auto max. zahlen sollte, vorausgesetzt, dass es technisch und optisch in Ordnung ist: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?... folgendes habe ich schon in Erfahrung gebracht: Scheckheft ist unvollständig, Sommer und Winterräder stahl. Ist ja noch das erste Modell ohne ESP usw. und Servolenkung kann der ja eigtl. auch nicht haben, oder?! Möchte nicht unnötig 150 km fahren, da ich jetzt schon zwei angeschaut habe und die nicht so toll waren. Ich finde das Auto interessant, komme allerdings nicht ganz mit dem Preis klar. Wäre euch für ein paar tipps sehr dankbar! Gruß, Sascha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.