Jump to content

Miro85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberhausen
  1. ok dann habe ich wohl ein problem. Weil wenn ich auf der Mittelinsel den Entriegelungsknopf nur verriegeln kann (also 2 sek lang halten bis es rastet) aber entriegeln kann ich leider nicht damit. Das hat mich auch schon gewundert, oder gibt es da einen trick bei lg
  2. ok. Also ich werde es gleich mal versuchen, ob sich die Beifahrerseite öffnen lässt, wenn ich die Fahrertür auf mache. Aber verstehe ich es richtig bzw habe ich es richtig gelesen, das sie ich wenn jemand bei mir einsteigen möchte, ich nur von die Beifahrertür öffnen kann, in dem ich sie von innen per Türöffner öffne?? lg
  3. Wenn ich die Fahrertür ganz öffne , ob sich da die Beifahrertür öffnen lässt, weiss ich jetzt genau nicht. Werde ich aber nachher mal testen. Die Beifahrertür kann man von Innen öffnen auch wenn die entriegelung drin ist. Dann ist halt das geräusch der entriegelung. Und man kann die Beifahrertür öffnen wenn ich aufgeschlossen habe. Ich hoffe du kannst mit meiner Anwtort jetzt mehr anfangen. lg
  4. Vielen Dank für die schnelle antwort. Vielleicht ist mein problem ja auch gar kein bzw es geht gar nicht. Ich dachte eigentlich, das wenn ich von Innen auf der Fahrerseite beim leichten aufziehen der meines Türgriffes, den Wagen entriegel, das man von außen auf der Beifahrerseite so einfach die Beifahrertür öffnen könnte. :(
  5. Vielen dank. Ja ich werde mir mal die treffen anschauen wenn ich zeit dafür finde. lg
  6. Also ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Smart Roadster :) Bin bis jetzt eigentlich zufrieden damit. Da ich noch in andere Auto Foren angemeldet bin, denke ich und hoffe ich das hier genauso viel verrückte und hilfsbereite Autofreaks wie in anderen Foren sind. lg Miro
  7. Schönen guten Abend, ich habe seit einer Woche einen Smart Roadster in Blau mit 82 PS. Da ich noch in andere Auto Foren angemeldet bin, sollte es ja hier nicht anders laufen :lol: Naja ich habe den Wagen gerade mal eine Woche und habe schon das erste problem, naja vielleicht ist es auch mein anwendungsfehler. Also wenn ich von innen den Wagen entriegel (Türöffner Fahrerseite leicht aufziehe) kann man leider nicht auf der Beifahrerseite die Tür öffnen. Naja ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. lg Miro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.