Jump to content

Peter81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  1. Das mit der nachträglichen garantie hört sich interessant an werd da mal im Smartcenter nachhaken. Habs leider noch nicht geschafft das geräusch zu reproduzieren abgesehen von den AB fahrten Hab leider kein Sthetoskop :( werd trozdem versucheshalber mal horchen Mir ist auch aufgefallen das der Motor im warmen zustand im allgemeinen lauter ist? [ Diese Nachricht wurde editiert von Peter81 am 23.10.2012 um 21:08 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Peter81 am 23.10.2012 um 21:08 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Peter81 am 23.10.2012 um 21:09 Uhr ]
  2. Bei sachter fahrweise verschwindet das geräusch plötzlich wieder und es ist alles wieder beim alten! Ist mir jetzt nur auf der Autobahn passiert Bei höhere drehzal hört es sich so an als würd ich Zahnstocher in Ventilator halten. Im Kalten zustand ist er sogar ruhiger. Die Inspektion ist leider auch fällig hab übernächste woche termin beim Smartcenter. Ist leider Privatkauf :( [ Diese Nachricht wurde editiert von Peter81 am 23.10.2012 um 13:30 Uhr ]
  3. Die frage hatte ich mir auch gestellt die wurden ja offiziell bis 2005 gebaut? Bei den Autobörsen sind modelle Bj 2006 - 2007 verzeichnet ??? Die Fahrgestellnummer werd ich mal unter die Lupe nehmen danke für den Tip. Die Frequenz des geräusches steigt mit der Drehzahl... und im stand hört er sich an wie Traktor oder Ente Klima ist auch vorhanden Gruß Peter
  4. Hallo liebe Forumgemeinde Hab mir vor 2 wochen eine Smart Roadster Bj 2007 mit 82 PS gekauft.. Angeblich Technisch einwandfrei? Hatte heute mal die gelegenheit den Flitzer auf der Autobahn zu testen. Nach eine gewissenzeit ist mir ein "drehzahlabhängiges klackern" aufgefallen? Als ich nach der Autobahnabfahrt an einer Ampel stand hat sich der Roadster wie ein Traktor angehört? Komischerweise war das geräusch nach guten kilometer fahrt wieder verschwunden Es scheint wohl nur dann aufzutreten wenn ich den Roadster zügiger bewege! Hab schon die schlimmsten befürchtungen. Würde mich über ein paar ratschläge und Kompetente spekulationen freuen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Peter81 am 22.10.2012 um 23:44 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.