Jump to content

Vaniia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Vaniia

  1. Danke für die Antworten! Ich habs mir jetzt doch überlegt und gehe zu keinem Check. Es sind echt dinge, die man locker selbst checken kann selbst als Frau :lol:
  2. Hallo Leute, Habe heute Post von Smart bekommen. Darin wird ein Sommercheck für 9, 90 Euro angeboten. Er beinhaltet Bremsen, Beleuchtung, Wischanlage, Motor, Pannenset und Reifen. Wollte eh mal zum SC, weil mein Gokart vorne ziemlich quietscht und klappert. Stoßdämpfer können es nicht sein, weil sie keinen mucks machen, wenn man rüttelt. Würdet ihr sagen so ein Check lohnt sich oder ist der nur um den Kunden zur evtl. Reparaturen zu locken? Viele Grüße aus Bonn !! :-D
  3. Hey danke noch für die Antworten :) Also SVG war ich früher mit meinem Corsa und immer sehr zufrieden. Aber bei meinem kleinen 451er bin ich sehr empfindlich. Ich möchte nur die beste pfege für den kleinen. Somit werde ich wahrscheinlich bei der Handwäsche bleiben. Und ja die waschplätze von knauber nutze ich bereits und kann mir reegelmäßig vom hausmeister anhören "hier ist keine handwäsche erlaubt. Nur abspritzen oder die bürste benutzen" bürste ja klar! Kann ich auch gleich schmörgelpapier nutzen. Dann bleib ich wohl beim streiten :-D
  4. Danke für die Antwort! Brühl ist mir ein bisschen zu weit. Da ist das Auto ja wieder dreckig, bevor ich zurück bin. :-D Ich kenne halt hier in Bonn die SVG und TopWash. Ich hatte mit denen damals mit meinem Opel Corsa auch keine Probleme, aber da ein Smart ao speziell ist, traue ich mich nicht dorthin zu fahren. :(
  5. Danke für die Antwort! Brühl ist mir ein bisschen zu weit. Da ist das Auto ja wieder dreckig, bevor ich zurück bin. :-D Ich kenne halt hier in Bonn die SVG und TopWash. Ich hatte mit denen damals mit meinem Opel Corsa auch keine Probleme, aber da ein Smart ao speziell ist, traue ich mich nicht dorthin zu fahren. :(
  6. Ja ich hab Sonax Autoshampoo. Erst einmal benutzt, aber schien gut. Nur wenn es sehr kalt draussen ist, ist Handwäsche sehr blöd. :-D
  7. Hallo zusammen, kommt jemand aus Bonn und war schon mal in einer Waschanalage in Bonn mit seiner Kugel? Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen! :-D LG
  8. Ich hatte auch überlegt einen Entfeuchter ins Auto zu stellen, aber sind diese Dinger nicht giftig? :-?
  9. Also ich habe jetzt mehrmals die Scheibenpolitur von Sonax angewendet und die komische Versiegelung ist von den Scheiben runter! :-D
  10. Das habe ich gemacht, aber ich habe das Gefühl, dass dies ausfärbt. :(
  11. Hallo Leute, kennt jemand das Problem: Es regnet, man öffnet den Kofferraum und betätigt das Kofferraumrollo mit nassen Fingern und zack schon ist ein hässliger Fleck auf dem Rollo. Wie bekomme ich das wieder sauber? Sieht ziemlich hässlich aus :( Danke vorab! VG!!!
  12. Ja, aber ich habe so oft gelesen, dass der kleine mega verkratzt in waschstraße.. Ich weiß auch nicht, ob ich so eine waschanalage, wie bei aral etc nehmen soll oder so eine zieh-waschstraße... Es ist zwar ein gebrauchsgegenstand, aber da steckt mein erspartes drin und ich möchte ihn gerne so gut erhalten wie möglich..
  13. Ja ich habs auch grad gelesen. :-D Wie sieht es eig. aus mit Waschanlagen? Fahrt ihr mit euren Schätzchen in die Waschanlage? Bei uns sind minus grade und es ist die Hölle per Hand in der Waschbox zu waschen. :( Die Hände frieren ein. Aber ich möchte meinen kleinen trotzdem sauber halten.. :)
  14. Danke für die Antwort. Dieses Sonax habe ich schon bei ATU gesehen. Die Mittelchen, die ihr da empfiehlt färben die auch? Ich will nämlich etwas transparentes haben :-D
  15. Hallo zusammen, könnt ihr mir eventuell ein Mittelchen für meine Kunststoffteile empfehlen, dass man im normalen Handel (ATU etc.) bekommt? Sind so kleiner Kratzer (Türegriffe), die ich gerne wieder unsichtbar machen würde. Und ja ich habe bereits im Forum geschaut! :-P Vielen Dank schon mal! Viele Grüße!!!
  16. Hallo Zusammen! Ich habe total vergessen noch mal hier reinzuschauen. Naja jetzt habe ich das treffen verpasst :cry: das nächste Mal! :) Es ist ein 451er geworden. Es macht mir ganz schön viel Spaß mit dem Ding rumzufahren und kann es auch für Kurzstrecken nicht lassen... :-D Fotos wollte ich schon die ganze Zeit machen, aber wenn ich von der Arbeit komme ist es leider immer dunkel.. Deswegen muss das noch ein wenig warten. :roll: Freue mich schon auf das nächste Treffen! Liebe Grüße!!! :)
  17. Ich stelle dad morgen mal dem smartcenter vor ;-)
  18. Niveacreme?????? Hast du das schon mal ausprobiert????
  19. Ja und mit was poliert man das? Ohne das Kratzer reinkommen??? Normalerweise will ich mir gar nicht die Arbeit machen. Das kann eig. schön das Smart-Center machen, weil die haben den scheiß auch fabriziert.. -.-
  20. ich habe die jetzt schon geschrubbt wie bekloppt?!
  21. Ja genau ich habe den schriftzug nur bei tau gesehen. was kann ich dagegen machen?
  22. Also ich hab gerade Ceranfeldreiniger probiert und das hat garnichts geholfen. Da sind doch auch Schleifpartikel drinne... Knete?? Ist das nicht nur bei Kleberesten? Da sind absolut keine Reste mehr drauf fühlbar... Man das nervt mich total.. Händler kleben den Scheiß da drauf und dann hat man als Käufer nur Probleme damit -.-
  23. Schon mal Ceranfeldreiniger bzw. schmutzradierer versucht??? hab ich gelesen aber hatte leider keiner seine erfahrung preis gegeben....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.