Jump to content

badsoden-1984

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  1. Werde ich jetzt auch müssen. Dachte nur, falls ich noch irgendwelche Kabel benötige, dass die schon in vorraus gekauft werden. Wäre wirklich klasse, wenn jemand die Info hätte. Danke. [ Diese Nachricht wurde editiert von badsoden-1984 am 14.08.2013 um 08:16 Uhr ]
  2. Keiner eine Idee, ob mein alter LWS auf mein neues 3 Specihenlenkrad passt und dann die Schaltwippen funktionieren? Smart 451 BJ 2009
  3. Hallo zusmammen, ich habe mir vor kurzem ein 3 Specihenlenkrrad gekauft uns dieses selber eingebaut. Ich hatte letzte Wochen einen Termin beim :), um dieses freizuschalten. Nach der Freischaltung kam der Techniker zu mir und meinte, dass mien Lenkrad vom neuen Modell ist und dass das nicht funktioniert. Meine Frage ist, kann ich meinen alten LWS in mein neues 3 Speichenlenkrad einfach umbauen? Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt? Werden dann auch meine Schaltpaddels funktionieren? Danke.
  4. Ich habe mir auch das Pioneer gekauft und bin mehr als zufrieden. Klar, nur der Sound von meinem Soundsystem (Original Smart) lässt noch zu wünschen übrig. Guten Rutsch.... 8-)
  5. Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich versuche schon seit zwei Wochen mich irgendwie zu entscheiden, nur ist das sehr schwer. Hat jemand eventuell erfahrungen mit den beiden oben genannten Geräten? Zu welchen der Beider würdet Ihr mir raten oder abraten, wenn nein, wieso? Meine Anforderungenm sind Bluetooth, nicht schlechter Klang und USB. Ich bin auch für andere Geräte offen, wenn diese in der Preisklasse liegen. Vielen Dank... Grüße
  6. Hallo zusammen, ich suche für meinen Smart 451 Cabrio BJ 09 84PS die Platikabdeckung vom Kofferraumdeckel in Schwarz. Das ist das Teil, auf dem Smart und gegebenfalls MHD drauf steht. Vielen Dank. Angebote bitte per PN.
  7. Ja, aber bei Vandlismus übernimmt nur die Vollkasko leider die Kosten.
  8. Also es fehlt halt definitiv nichts aus dem Auto und der Himmel war nicht ausgeklipst. Das wäre mir irgndwie sogar lieber gewesen. Ja das mit dem Flicken will ich nicht da es wirklich Scheiße aussieht und ich habe das Fahrzeug jetzt seit genau zwei Wochen. Misst, was ein teurer Spaß. Hat hier schon jemand die Hecklappenplastikabdeckung vom Cabrio tauschen müssen?
  9. Das Dach ist nicht komplett durch geschnitten. Also im innen Bereich ist kein Loch.
  10. Hallo zusammen, heute hat mit jemand mein Kofferraumdeckel verkratzt und mein Verdeck aufgeschlitzt. Ich wollte Testen ob mein Verdeck noch funktioniert und dann hat was genackt. Jetzt ist irgendein Metallstück das nach oben zeigt. Weiß jemand vielleicht was mich ein komplettes Dach und der Kofferraumdeckel kosten würde? Ich fahre ein Smart Bj.09 Schwarz. Waaaaaaas ein Scheiß. Ich könnte durch drehen. Danke.
  11. Sorry ich meine Bohren. Werden die Brabus Auflagen auch gebohrt?
  12. Danke für die schnellen Antworten, aber schrauben ist natürlich nicht das Wahre :(.
  13. Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den folgenden Pedalauflagen aus Ebay? Ebay Pedalauflagen Hat eventuell jemand Fotos oder ähnliches? Werden die alten Pedalen entfernt und diese aufgeschraubt, oder werden diese nur billig drüber geschraubt? Danke & Gruß [ Diese Nachricht wurde editiert von badsoden-1984 am 02.10.2012 um 00:32 Uhr ]
  14. Super - vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich kann gerade leider keine pdf's öffnen, da ich im Urlaub bin. Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich solch ein Steuergerät herbekomme(evtl. Teilenummer) und was wird mich der Spaß ca. kosten? DANKE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.